Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Betatest: Mystery-Wizard

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
SaarFuchs
Geomaster
Beiträge: 492
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von SaarFuchs » Fr 15. Apr 2016, 16:57

Hmm...da müsste ich irgendwie ermitteln, ob in der Beschreibung ein Tag besonders häufig vorkommt und aus diesem den Text extrahieren. .. hättest du da mal ein Beispiel?
Bild
Folge mir in meinem Blog!

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5732
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von arbor95 » Fr 15. Apr 2016, 22:23

dh. es geht weniger um tags sondern eher um text attribute.
Bild

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von nani50 » So 17. Apr 2016, 09:22

... leider find ich den Cache nicht mehr. Auf jeden Fall war der Listingtext in grün geschrieben und es waren immer mal wieder einzelne Buchstaben blau. Das fällt erstmal nicht auf. Die blauen Buchstaben gaben dann die Koos.
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Benutzeravatar
SaarFuchs
Geomaster
Beiträge: 492
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von SaarFuchs » So 17. Apr 2016, 10:50

Schwierig - es ist immer besser einen konkreten Cache (mit gccode) nennen zu können, damit ich mir den HTML-Code anschauen kann um zu sehen ob und wie ich sowas implementieren kann... und nur vier Zeichen ist echt schwierig, wie will ich da erkennen, dass es ein Tag ist, was im Verhältnis zu den anderen Tags öffters vorkommt?

Wie gesagt - wichtig wäre der gccode...
Bild
Folge mir in meinem Blog!

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von nani50 » So 17. Apr 2016, 11:50

wenn ich wieder drauf stoss, schick ich ihn dir... war ja auch nur so eine Idee
Grüße
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Benutzeravatar
pri0n
Geomaster
Beiträge: 997
Registriert: So 31. Mär 2013, 19:46
Wohnort: sonniger Süden

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von pri0n » Mi 28. Dez 2016, 15:35

Hallo Saarfuchs, seit ein paar Tagen verweist Jeffrey's Image Viewer auf die neue URL http://exif.regex.info/ statt der alten http://regex.info/, weshalb die Direktlinks zur Bildanalyse in Deinem Script nicht mehr funktionieren. Vielleicht kannst Du Dir das ja mal anschauen und die Pfade im Script ändern. Danke schon mal!

Eine Captcha-Abfrage gibt es jetzt übrigens auch bei exif.regex.info
"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur so selten dazu..."

Benutzeravatar
Herados84
Geomaster
Beiträge: 628
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Varel

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von Herados84 » Mi 3. Jan 2018, 19:29

Hey,
gibts auch ne Möglichkeit den Mystery-Wizard über Tampermonkey zu betreiben? Wird das Script noch gepflegt?

Gruß Herados84

Peschatapa
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 07:13

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von Peschatapa » Mi 3. Jan 2018, 19:48

Ich verwende das Skript unter Tampermonkey ohne Probleme. Und auch der Image Viewer funktioniert einwandfrei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von Papa Delta » Do 4. Jan 2018, 16:39

Peschatapa hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 19:48
Ich verwende das Skript unter Tampermonkey ohne Probleme. Und auch der Image Viewer funktioniert einwandfrei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich musste es bei mir aber mehrfach installieren/deinstallieren, bis ich Listing/Analyse angezeigt bekam...
mfg Papa Delta

Benutzeravatar
massafranz
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 23:28
Wohnort: Würzburg

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Beitrag von massafranz » Do 4. Jan 2018, 16:40

Hast du den Mystery-Wizard auch in der Übersicht aktiviert?
Bei mir musste ich ihn nach der Installation erst 'einschalten'. Weiß nicht, ob das so normal ist...
Gibt dir das Leben eine Zitrone, dann frage nach Salz und Tequila... :D

Antworten