• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann helfen. ..

MissyBexxter

Geonewbie
Hallo ich bin noch etwas unbeholfen was das Geocaching betrifft aber vielleicht kann Mir jemand helfen. Ich habe heute einen Travelbug in Visitenkarten Form gefunden. Wollte den Code auf der HP eingeben aber leider findet er den nicht. Warum? Was stimmt da nicht? Gruss
 

Netheron

Geowizard
Vielleicht hast Du keinen Travelbug, sondern einen geokrety gefunden.
Am besten ist es, wenn Du mal ein Bild einstellst. Natürlich ohne vollständigen Code, falls es doch ein TB sein sollte.
 

slowfox

Geoguru
Fängt der Code mit GC... an? Dann ist es der GC-Code des Events. Darauf bin ich auch schon einmal hereingefallen. Nicht jede Visitenkarte ist trackbar.
 

hcy

Geoguru
Svensson schrieb:
MissyBexxter schrieb:
Wollte den Code auf der HP eingeben aber leider findet er den nicht.
sof schrieb:
Mit dem Trackingcode vom Travelbug kannst Du ihn hier loggen: [...]
Merkste selbst, oder?
Was ist hier gemeint? HP steht m.E. für Home Page oder (oder doch für Hewlett Packard, Hochpaterre, Heilpraktiker, Hauptprobe, Horse Power, ...)?

Home Page ist die Startseite einer Website, also eben nicht die Seite auf der man den Tracking-Code eingibt. Da war der Hinweis also doch ganz richtig.
 

Bravragor

Geocacher
Ich tippe mal, das es sich nicht um einen Gegenstand handelt, der auf GC zu loggen ist.
Darum lasse ich auch die Finger von diesen ganzen anderen "Reisesystemen".
Steht denn auf dieser " Visitenkarte" keine passende Internetadresse?
 
Oben