• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Monatelang deaktivierte Caches

KECSLADDI

Geocacher
Grins. Hauptsache ein Versteckpunkt mehr, ist nicht mein Ding. Sondern den aktive Cacher mehr Spaß bringen.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Na ja aber schon ewig existierende Caches bringen den aktiven Cachern auch nicht mehr Spaß.
 

MadCatERZ

Geoguru
hcy schrieb:
Na ja aber schon ewig existierende Caches bringen den aktiven Cachern auch nicht mehr Spaß.

Aber sie haben ihnen Spass gemacht und erfreuen(im Idealfall) auch Neucacher. Ich für meinen Teil lege meine Caches als Langzeitprojekte an, dieses Fire-and-Forget vieler Owner ist nicht so mein Ding. Aber natürlich schicke ich auch welche ins Archiv, wenn sie sich selbst überlebt haben.
 
Oben