• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

E-Mail bestätigen - kein Logeintrag möglich

Markus5113

Geocacher
Guten Abend,

ich habe hier ein volgendes Problem:
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr meine "Funden" - loggen.

Wen Ich einen "Logeintrag" hinterlassen möchte, kommt eine Fehlermeldung,
und zeigt mir an das Ich mir mein Benutzerkonto erst aktivieren muss.

Das habe Ich auch dan gemacht, und und nun funktionierte es wieder ein paar Tagen ..
danach kommte wieder diese Fehlermeldung:

"Du musst Dein Benutzerkonto bestätigen. Besuche Deine Benutzer-Seite,
um Dir den Bestätigungscode zusenden zu lassen, bevor Du einen Logeintrag verfasst."

Nun funktioniert nichts mehr ...
was kann Ich dagegen tun, soll Ich meine E-Mail - Adresse wechseln versuchen?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen !!




Liebe Grüße
Markus5113
 

Sillytoppi

Geocacher
Ich denke, irgendwo auf der Website muss man etwas klicken, um dann eine Email mit einem Link zu erhalten. Diesen Link bestätigt man dann. Eventuell landet die Email aber im Spam?
Viele Grüße und viel Glück!
 

Mandaubeach

Geocacher
Für mich liest sich das eher so, als ob es dem TE nicht möglich ist, aus der Geocaching App zu loggen. Vielleicht sollte er das Problem einmal konkretisieren, sonst stochern wir hier eh nur im Nebel.
 
OP
M

Markus5113

Geocacher
Sillytoppi schrieb:
Ich denke, irgendwo auf der Website muss man etwas klicken, um dann eine Email mit einem Link zu erhalten. Diesen Link bestätigt man dann. Eventuell landet die Email aber im Spam?
Viele Grüße und viel Glück!


genau das habe Ich auch schon versucht, doch das funktioniert auch nicht ...
ich werde es mal mit einer neuen E-Mail - Adresse versuchen !!


Mandaubeach schrieb:
Für mich liest sich das eher so, als ob es dem TE nicht möglich ist, aus der Geocaching App zu loggen. Vielleicht sollte er das Problem einmal konkretisieren, sonst stochern wir hier eh nur im Nebel.

Nein .. mit der App hat es nicht zu tun ... sondern am PC !!
Ich kann keinen "Log-Eintrag" machen z.B. einen "Found it" da meine E-Mail - Adresse nicht bestätigt ist,
obwohl ich dies schon paar mal gemacht hatte .. !



Wer weiß da eine Lösung?

mfg
Markus5113
 

cachepohl

Geocacher
Bestätigung erfolgt typischerweise durch Anforderung eines Bestätigungslinks, dieser wird per eMail geschickt, in der erhaltenen eMail wird der Links geklickt, man landet auf der entsprechenden Website mit etwas wie "Herzlichen Glückwunsch ,,, bist jetzt bestätigt".
Wenn man den Link nicht besucht, ist man auch nicht bestätigt.
Wenn man ggf. mehere Logins mit der gleichen Mailadresse hat - gilt die Bestätigung vielleicht für einen Alt-Account ...
Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, hilft wohl nur http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request
 
OP
M

Markus5113

Geocacher
Vielen Dank für die Nachricht, ich werde mich mal umsehen ..
das Thema kann geschlossen werden!


Mit freundlichen Grüßen
Markus5113
 
Oben