• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit Cacher gesucht

masteja111

Geonewbie
Hallo, ich wohne in Recklinghausen und suche freundliche Mitcacher, da ich seit kurzem alleine Geocachen gehen muss .ich würde mich auf Antwort freuen Gruß masteja111
 

Nicky BJ

Geocacher
Komm doch einfach mal zu den vielen Events im Kreis RE.
Erst gestern war eins in Haltern.
Da kannst Du die Leute persönlich kennenlernen.
Und sie Dich.
;)
 

Smoerf

Geocacher
Moin,

für die Suche nach Mitcachern hier über das Forum fände ich ein paar ergänzende Hinweise durchaus interessant.

Welche Art von Caches machst Du gerne? Multi, T5, Powertrails?
Ebenso würde es bestimmt den ein oder anderen interessieren ob du männlich oder weiblich bist. Gerade bei Verabredungen im Wald mit unbekannten Personen kann dies für so manch einen absolut ausschlaggebend sein.

Vielleicht magst Du Dein Posting ja noch ein wenig ergänzen ;)

Liebe Grüße
smoerf
 

The Aussie

Geocacher
Hallo,
Ich muss auch wieder alleine raus gehen. Vllt könnte man sich ja mal verabreden? Bin m und 33 Jahre aus C-R.
Kannst bei bei Interesse einfach eine PN (hier oder bei GC) zukommen lassen. Nicknamen sind identisch.

Schöne Grüße...
The Aussie
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Im Schnitt bin ich etwa alle zwei Wochen abends in Recklinghausen und nutze diese Gelegenheit gerne, um ab Mittag/Nachmittag Döschen in RE und der näheren Umgebung zu suchen.
Falls das Thema noch aktuell sein sollte, kannst du dich gerne mal per PN melden oder hier im Thread etwas posten.
Gruß
Lichtinsdunkel
 
Oben