• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TOP 50 Niedersachsen-Bremen vers 5.0

palaeo1

Geonewbie
Hallo!
Meine TOP 50 Niedersachsachsen CD Vers. 5.0 hat sich leider verabschiedet, war etwas unachtsam und habe einen großen Kratzer fabriziert. Da ich sie nicht nur zum Geocaching nutze , sondern auch beruflich benötige und hier insbesondere das Modul "Geländeschnitt" und "Reliefdarstellung" nutze, kommt für mich nur diese Version in Frage, nicht die Nachfolgeversion. Hat evtl . jemand diese Version zum Verkauf oder zum Kopieren für mich ?

Beste Grüße
Klaus
 

skybeamer

Geomaster
http://www.karten.geo-dienste.de > digitale Karten > TOP-Serie > TOP50

Direktlink: http://www.karten.geo-dienste.de/cd-dvd/top10-25-50/top50/index-top50.htm

Dort erhältlich für 46€. War nur ein paar Minuten Arbeit mit Google ;)
 
OP
P

palaeo1

Geonewbie
Danke für die Rückmeldung. Die von Dir verlinkten Karten haben leider nicht das Modul, das ich benötige. Ich habe aber gerade die Nachricht vom Landesamt bekommen, dass ich eine Kopie erstellt bekomme. Dennoch danke für die Mühe.

LG
 
Oben