Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Note finden

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
de_Bade
Geowizard
Note finden

Beitrag von de_Bade »

Gibt es eine Möglichkeit alle Notes zu finden, die ich jemals zu einem Cache geschrieben habe?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
storc
Geomaster

Re: Note finden

Beitrag von storc »

Ich glaube das GC Little Helper Script kann dir das rechts im Listing einblenden.
hoshie79
Geowizard

Beitrag von hoshie79 »

Entweder das, oder über Dein Profil. Allerdings tauchen da alle Write Notes auf, die Du jemals geschrieben hast (in chronologischer Reihenfolge).
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
de_Bade
Geowizard

Beitrag von de_Bade »

hoshie79 hat geschrieben: Allerdings tauchen da alle Write Notes auf, die Du jemals geschrieben hast (in chronologischer Reihenfolge).
Genau das habe ich ja gesucht.

Danke!
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

Du hast geschrieben: "alle Notes .. die ich jemals zu einem Cache geschrieben habe". Das kann man bei dem jeweiligen Cache selber, dann Link "View Logbook" und dann "Your Logs". Sind zwar alle Logs drin aber eben auch alle Notes.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten