• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

marlboro goes geocaching

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

sind euch schon die neuen marlboro-plakate aufgefallen :?:

da steht irgandetwas von gps-challenge, ein gps ist abgebildte und koords sind auch zu finden.

eine kurze suche im netz war allerdings erfolglos...........

mfg

alex
 

BlackyV

Geowizard
arbalo schrieb:
eine kurze suche im netz war allerdings erfolglos...........
Rauchen kann ihre Suchzeiten verkürzen!

rauchen_kopf.jpg
 

Lakritz

Geowizard
Auch dieses Jahr sucht Marlboro wieder Abenteurer! Bei der Marlboro GPS Challenge werden 20 Teilnehmer ab 24. Juli für 14 Tage durch den US Bundesstaat Utah navigieren. Von einem Camp bei Salt Lake City aus startet das Abenteuer. Bei dieser modernen "Schnitzeljagd" werden die Teams drei Etappen zu bewältigen haben bei denen sie unterschiedlichste physische, kreative und logische Aufgaben lösen müssen.
Jedem Team steht ein GPS Gerät für die Navigation und diverse Möglichkeiten der Fortbewegung zur Verfügung: je nach Gelände muss zwischen verschiedenen Offroad-Fahrzeugen, Pick-Ups, Booten oder Pferden gewählt werden. Das Ziel ist ein geheimer Ort names "Freedom", an dem eine große Abschiedsparty auf alle Beteiligten wartet!

Extra in den komischen Mormonenstaat fahren und Rauchen lernen, nur um mal irgendein nicht näher spezifiziertes Offroadfahrzeug auszuprobieren? (Boote und Pferde krieg ich auch hier.) Und am Ende gibt's als Belohnung eine Party (wo ich Partys ja so wahnsinnig liebe :roll: )? Wahnsinnig toll.
Da trink ich doch lieber Weizen.
 

-tiger-

Geowizard
Lakritz schrieb:
Da trink ich doch lieber Weizen.

dann kannst du ja alternativ bei der "Munich Wheat Beer GPS Extreme Challenge" teilnehmen, auch als Kastenlauf bekannt. Mitmachen dürfen nur Alkoholiker ab 18 Jahren, ein GPS wird nicht benötigt, klingt aber ohne nicht so wichtig ;)

Tiger
 

spooky

Geocacher
Ist das überhaupt rechtens mit den Bedingungen? Kann man Körperverletzung zur Pflicht machen?
 

-tiger-

Geowizard
greiol schrieb:
-tiger- schrieb:
dann kannst du ja alternativ bei der "Munich Wheat Beer GPS Extreme Challenge" teilnehmen
haste mal nen link oder waypoint?
...also das mit dem GPS warn Witz, ich hoffe das haben alle mitbekommen ;)

Google hat auf die Schnelle das ausgespuckt: http://saufundlauf.de/

Keine Ahnung, obs da noch eine offiziellere Seite gibt. Ich hätt ja gesagt, mal nen Ur-Münchner fragen aber selbst das scheint ja nicht wirklich zu helfen ;) Der Event findet jedenfalls jährlich statt. Jedes Zweierteam startet mit ner vollen Kiste Bier. Bis zum Ziel muss die Kiste leer sein, die Läufer sind dafür voll :D
kotz.gif


Tiger
 

shia

Geomaster
Ob der Nibbler, der das AVI zum Kastenlauf 2004 gedreht hat, "unser" Nibbler ist?
 

shia

Geomaster
Ob der Nibbler, der das AVI zum Kastenlauf 2004 gedreht hat, "unser" Nibbler ist?
[Edith: Doppelposting dank SMTP error und debug mode :( ]
 
Oben