• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Design-Einstellungen

Teleskopix

Geowizard
Wieviele Themes verwenden Ihr denn? Ich habe schon länger keine mehr für ACB geschrieben. Vermute aber daß viele ein Tupperdosenmix suchen. Der von Openandro bzw. Freizeitkarte nicht erfüllt wird.

Gruß Teleskopix
 

arbor95

Geoguru
Teleskopix schrieb:
Wieviele Themes verwenden Ihr denn? Ich habe schon länger keine mehr für ACB geschrieben. Vermute aber daß viele ein Tupperdosenmix suchen. Der von Openandro bzw. Freizeitkarte nicht erfüllt wird.

Gruß Teleskopix
Thema ist hier nur, wie Designs in ACB verwendet werden können.
Aber dazu wurde nach meiner Meinung jetzt schon alles gesagt.
 

Homer-S

Geomaster
Also ih verwende meistens da Elevate von Openandromaps. Suchen würde ich eines das am besten zum Bergwandern passt. ;)
 

arbor95

Geoguru
Nur der Vollständigkeit halber:
Das aktuelle Elevate von Openandromaps passt auch ohne Änderungen in meine Implemtierung der Renderthemes Auswahl.
(Elevate/Elements ist beim Kartendownload dabei)

Ohne weitere Änderungen kann man dazu das Thema der Freizeitkarte installieren z.B.:
http://download.freizeitkarte-osm.de/android/latest/fzk-outdoor-contrast-v4.zip

Nur wer jetzt noch ein Thema zum original mapsforge haben will, muss eingreifen, da auch die Freizeitkarte die Unterverzeichnisse symbols und patterns verwendet. Aber da mapsforge ja direkt keine Höhenlinien hat, ist das zumindest in unserer Gegend nicht geeignet.
 
Oben