• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Bist Du PM (Premium Member)

  • Ja

    Stimmen: 324 84,6%
  • Nein

    Stimmen: 59 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .

Kajjo

Geocacher
Sorry, ich sagte ja, dass ich den anderen Thread beabsichtigt hatte und nicht gemerkt hatte, dass dieser alte Thread wieder aktiv war. Kann man nicht ein "Sorry" akzeptieren, ohne zu nörgeln?!
 

Fadenkreuz

Geoguru
Doch, das kann man akzeptieren. Man kann das "Sorry" aber auch überlesen, vor allem, wenn es per Edit einfach an den Mammutbeitrag angehängt wird. :)
 

SeBRa

Geocacher
Hm, fehlt noch die Auswahl "temporär". Wir machen die Premium Mitgliedschaft immer zum Jahresurlaub. Da wir eher die Natur-Urlauber sind und nicht so sehr die Sommer/Sonne/Strand Fraktion, gehen wir auch gerne ausgiebig Geocachen. Aber den Rest des Jahres tun es auch kolo Smartphone Apps und die reinge Koordinaten auf dem GPS.
 

hcy

Geoguru
Gibt's die überhaupt noch (wieder) temporär? Kann mich erinnern das früher auch mal so gemacht zu haben aber irgendwann gab's dann nur noch Jahresmitgliedschaften.
 

RainerSurfer

Geowizard
@SeBRa
Seit kurzem wird immer automatisch verlängert, wenn man nicht über Gutscheincode abschließt. Also acht geben und ggf rechtzeitig kündigen
 

RainerSurfer

Geowizard
Immer so wie abgeschlossen. 3 Mon wird um 3 Mon verlängert, 1 Jahr um 1 Jahr. Ein Monat gab/gibt es nur als Schnupperpremium mit Geräteregistrierung oder als Gutschein für noch-nie-Premiumcacher
 

wanja2016

Geocacher
Aber natürlich bezahle ich Geld an eine amerikanische Firma die mir Filmdosen berteitstellt!...

Nein, Scherz. Seit ca. 1 Monat bin ich Premium Member, ehrlich jetzt, 30 Euro im Jahr ist voll in Ordnung. Obwohl ich doch kein GPS Gerät besitze, sondern mit einem Smartphone cache, will ich doch auch nicht auf die PM verzichten. Vor allem in meiner Homezone Göttingen gibt es doch einen großen Anteil an Premiumcaches, sodass ich doch schon große Vorteile in einer PM sehe. Dazu dann auch noch die Instant Notifications und halt diese Kleinigkeiten die schön sind... das lohnt sich in meinem Fall trotzdem, das ich halt ohne GPS Gerät cache. Warscheinlich wirddas sowieso bald angeschafft. Ach ja, und für mich kommen dann obendrauf die ganzen Mysterys, Multis etc. sowie Caches über 1,5 D und T die ich dann auch gleich in der App sehen kann.

LG Wanja2016
 

Nadiphan

Geocacher
Die Koordinaten von PMO-Tradis bekommt man auch so auf der regulären Website raus. Entweder per Triangulation oder einfach solage die Koordinaten in der Suche ändern bis das Ergebnis "here" lautet. Bei Multis schreibe ich ab und zu den Owner an. Meist kan dann das Listing als pdf o.ä.
 
Oben