• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste Mehrseillängen Routen

Psycho667

Geocacher
Bitte förmlich um Entschuldigung, die Dame. Bei deinem Nick kann man sich auch schwer ne Frau vorstellen... ;-)
Nevertheless, hier noch was für kalte Tage:
[gc]GC3B0AG[/gc]

Ps: das "GC"-Tag hier im Forum ist mal ein Mist! :irre:
 

Psycho667

Geocacher
Scheinbar gibt´s ja nur Bigshot-Sissis und SKT-Spaten bei den Cachern. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich der eine oder andere echte Kletterer darunter befindet... Hier nun der zehnte und vorerst letzte Teil der PKK-Serie:
PKK10
 

J'N'R

Geocacher
Klassischer Aufstieg mit 100 jähriger Geschichte und ebensolcher Weglänge:
http://coord.info/GC2A8WT
Auf dem Falkenstein in der Sächsichen Schweiz Heimat
 

N.N.

Geocacher
*hochschubs*

Ich hab auch mal sowas ähnliches angelegt, allerdings nicht ausschliesslich MSL: Kletter-/Bouldercaches

Suche übrigens noch Kletterpartner für alpine (Plaisir-)MSL, bevorzugt in der Schweiz.
 
Oben