Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7724
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von Zappo » Do 15. Sep 2016, 18:53

chalkviech hat geschrieben:Umgebung? Der Keller, den du zum Lachen aufsuchst?
Ich bin einer der lustigsten Menschen, den ich kenne :)

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von friederix » Do 15. Sep 2016, 19:35

chalkviech hat geschrieben: Umgebung? Der Keller, den du zum Lachen aufsuchst?
Wenn ich über derartigen Humor
chalkviech hat geschrieben: Für das erfolgreiche Ausklingen des Abends wird dann noch eine dunkle Ecke zum Vollzug des Geschlechtsverkehrs benötigt.
auch lachen müsste, würde ich dazu auch lieber den Keller aufsuchen damit es keiner merkt. (Humor soll angeblich ja sein, wenn man trotzdem lacht.)
Zappo teilt wohl nur Deine Art Humor nicht; - ich übrigens ebenfalls nicht.

Dein Avatar tut sein übriges dazu.

Gruß Fried
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8539
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von MadCatERZ » Do 15. Sep 2016, 20:46

friederix hat geschrieben: Zappo teilt wohl nur Deine Art Humor nicht; - ich übrigens ebenfalls nicht.
Gruß Fried
War ein wenig daneben, aber die Ironie sollte schon durchschimmern.
Also: Bei uns ist jedes Jahr Azubitag, da unternimmt die HR-Chefin etwas mit den Azubis, Geocaching war auch mal mit dabei, war so eine geführte Tour - hat den Rookies wohl Spass gemacht.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8539
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von MadCatERZ » Do 15. Sep 2016, 21:12

Nachtrag:
Ich stelle mir das zwar sehr lustig vor, meine hippen Großstadtkollegen durch Bißnitz-Hunting II oder Nature Calls zu führen, aber als Firmenevent taugt Geocaching IMO nicht, das ist schon zu speziell. Da würde eine selbstgestaltete Ralley durch die Stadt schon mehr Sinn machen, da haben die Leute in der Regel eine Vorstellung, worum es geht

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von JackSkysegel » Do 15. Sep 2016, 21:46

Zappo hat geschrieben:Ich bin einer der lustigsten Menschen, den ich kenne :)

Gruß Zappo
Och, aber ich finde den Eidgenossen auch ziemlich witzig! :D
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4024
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Vortrag zur Fangewinnung über Geocaching in Rostock

Beitrag von friederix » Do 15. Sep 2016, 22:19

JackSkysegel hat geschrieben:Och, aber ich finde den Eidgenossen auch ziemlich witzig! :D
Eidgenosse?
"Wohnort: CH / DE" => Höchstens ein halber ... :D
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder