• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer werden?

friederix

Geoguru
8812 schrieb:
Ich auch nicht. Interessant, wie schnell dieser Thread Off Topic geworden ist.
Ihr habt es echt raus.
Watt soll man denn machen, wenn sich der TO aus Frust und Schreck vor uns offenbar virtuell suizidiert hat; - also jedenfalls hier, also in der Hölle. :D

Gruß Fried
 

Mark

Geowizard
Aziz2002 schrieb:
Seit 2013. Seit der Zeit 380 Caches gefunden. Fliege nur im Sommer nach Deutschland.
Um das hier mal wieder halb On-Topic zu kriegen: Reviewer werden AFAIK benannt, wenn in einem Land/einer Gegend einer nötig ist. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Caches in Marokko komplett im Monat rauskommen, aber während des letzten Vierteljahres waren es in meinem Urlaubsort Agadir ganze 2, die die Gesamtzahl dort auf 13 angehoben haben.

Zu RS URL-Krankheit sagt Wikipedia: Ein Uniform Resource Locator [...] identifiziert und lokalisiert eine Ressource, beispielsweise eine Website über die zu verwendende Zugriffsmethode [...] und den Ort [...] der Ressource in Computernetzwerken.
 
OP
Aziz2002

Aziz2002

Geocacher
Ihr solltet einen anderen Thread aufmachen in dem ihr über eure Probleme mit URL-Links ausschütten könnt.
Danke
Aziz2002
 

friederix

Geoguru
hcy schrieb:
So funktioniert das hier nicht :lachtot:
Nicht nur hier ist das das so.

Das ist in jedem Forum so: Wenn der TE zu Anfang eine Frage stellt und dann an Antworten nicht mehr interessiert ist; - aus welchem Grund auch immer.
Dann gibt es das übliche "Nachgeplänkel".
Also ganz wie ich richtigen Leben ... :D

Gruß Fried
 

hanneshansen

Geocacher
8812 schrieb:
Deine vier Fragen legen ein beredtes Zeugnis davon ab, daß Du wohl eher nicht geeignet bist.

Hans


Deine Antwort qualifiziert dich auch nicht gerade dafür hier überhaupt zu antworten!

Typisch:

Wenn jemand eine Schwäche zeigt, werden Aggressionen freigesetzt und im anonymen Internet auch nohc voll ausgelebt.

o si tacuisses....
 

JackSkysegel

Geoguru
Also ich kann da keine Aggressionen erkennen.
Die Fragen ließen doch tatsächlich den Schluss zu das der To keine Ahnung davon hat.
 

8812

Geoguru
hanneshansen schrieb:
[...]

Wenn jemand eine Schwäche zeigt, werden Aggressionen freigesetzt und im anonymen Internet auch nohc voll ausgelebt.

o si tacuisses....
Wo bitte, erkennst Du Aggressionen? Dein Kommentar entbehrt jeglicher Kompetenz und ist sinnfrei. Aber schön, daß Du auch mal einen "auf dicke Hose" machen konntest.

Hans
 
OP
Aziz2002

Aziz2002

Geocacher
Wer hier nur einige hundert Dosen gefunden hat wird gleich auf die Anfänger-Liste gesetzt. Ich finde die "erfahrenen" hier sollten sich mal ein bisschen zusammenreissen. Natürlich habe ich nicht soviel Ahnung in sachen Reviewing, deshalb frage ich ja hier auch...
 
OP
Aziz2002

Aziz2002

Geocacher
War ja klar das viele bekannte von mir dieses Forum meiden. Es kommt einfach kein Dialog zustande...
 

JackSkysegel

Geoguru
Was hast du denn jetzt für ein Problem? Soweit ich das gelesen habe hat dich niemand beleidigt oder als Anfänger bezeichnet. Also alles gut.
Aber als Reviewer sollte man auch nicht so dünnhäutig sein.
 

spaziergaenger

Geowizard
Aziz2002 schrieb:
War ja klar das viele bekannte von mir dieses Forum meiden. Es kommt einfach kein Dialog zustande...
Ja, ist schon manchmal etwas rau hier. Darfst du nicht all zu persönlich nehmen. Zum Thema Reviewer und wie man das wird, habe ich hier im Forum und auch sonst noch nie was Verbindliches gelesen. Vielleicht schreibst du einen solchen mal per PN an.
 
JackSkysegel schrieb:
Was hast du denn jetzt für ein Problem?
Er hat das nachvollziehbare Problem, dass er als erstes eine blasierte Antwort Marke "Du bist unwürdig!" vor den Latz geknallt bekommt. Konstruktiv ist was anderes.
Aber das haben Fadenkreuz und Radioscout dann ja glücklicherweise zielführender gehandhabt.
Dafür verzeiht man Radioscout dann auch seine komischen Manierismen.

Vielleicht ;) .
 

hcy

Geoguru
spaziergaenger schrieb:
Zum Thema Reviewer und wie man das wird, habe ich hier im Forum und auch sonst noch nie was Verbindliches gelesen.
M.W. gibt es eine einfache Regel: Ruf sie nicht an, sie rufen dich an.
 
Oben