• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenier

joe700

Geonewbie
Svensson schrieb:
joe700 schrieb:
und ich habe meine neuen caches der letzten wochen geloggt bei denen ich diverse, für mich neue bundesländer besucht habe,
"You earned a new souvenir" wurde mir beim logen angezeigt, das souvenir erscheint aber nicht in meiner sammlung.
Hat deine Shift-Taste einen Wackelkontakt? Hattest du Punkt- und Kommasetzung im Deutschunterricht?


danke der herr für die nette antwort.
werde meine tastatur einschicken und der deutschkurs ist auch schon gebucht!!
 

joe700

Geonewbie
Svensson schrieb:
joe700 schrieb:
und ich habe meine neuen caches der letzten wochen geloggt bei denen ich diverse, für mich neue bundesländer besucht habe,
"You earned a new souvenir" wurde mir beim logen angezeigt, das souvenir erscheint aber nicht in meiner sammlung.
Hat deine Shift-Taste einen Wackelkontakt? Hattest du Punkt- und Kommasetzung im Deutschunterricht?


aber so ne richtige antwort hast du mir trozdem nicht, oder?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du deinen GC-Usernamen und ein paar Beispielcaches nennen. Dann könnte man das mal überprüfen.
 

jennergruhle

Geoguru
Nachdem die Deutschlehrer nun alle ihr scharfes, saures Gewürz dazugegeben haben:

Hat denn das Löschen des Logs und Neuloggen (Den Logtext sollte man irgendwo zwischenkopieren) des betreffenden Caches, welcher das Souvenir bringen sollte, geholfen?
 
Oben