• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizei-Einsatz wegen Petling

baer

Geowizard
Angrab schrieb:
Der dürfte dann wohl verbrannt sein. Wobei ich Dosen an Verkehrsschildern eh komplett idotisch finde.Warum soetwas überhaupt gemacht wird ist mir ein Rätsel.
Huch, es gibt tatsächlich außer mir noch Leute, die urbane Caches nicht mögen? Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

Wer kann mir eigentlich mal erklären, warum es den meisten Leuten einen "Kick" gibt, auf dem Präsentierteller zu suchen? Irgendwas daran muss ja total faszinierend sein. Ich muss das Gefühl ja nicht teilen, aber verstehen würde ich es schon gerne mal...

Die Frage ist übrigens ernst gemeint!
 
Oben