• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
sodele,

das problem mit den icons ist gelöst.

es müssten alle caches wieder den richtigen cachetyp habe und natürlich das entsp. image.

gruss mcmagic
 

TKKR

Geoguru
mcmagic schrieb:
sodele,

das problem mit den icons ist gelöst.

es müssten alle caches wieder den richtigen cachetyp habe und natürlich das entsp. image.

gruss mcmagic
Bis Auf unseren 'Underground'... Aber der hat noch nie ein Icon gehabt, warum auch immer. Gib mal 89075 ein und sortier nach Entfernung. Dann steht er recht weit oben in der Liste.

Danke für Deine Mühen und Grüße aus Ulm.
 

geometer42

Geomaster
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Export nach kml immer das hier:

------------------
Server Error in '/cacheplz' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".



<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.



<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

------------------

Schade, das war vorher immer mein Lieblingstool für die Cacheübersicht. Vielleicht wirds ja wieder.

Viele Grüße
Chris
 
Hi,
wenn ich eine PLZ eingebe, den Umkreis auf 50km umstelle und danach das Datum bei ausgelegt auf 14.4.06 stelle kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Object cannot be cast from DBNull to other types.
Ich verwende Mozilla-Firefox 1.5. Warum kommt der Fehler?
Gibt es eine möglichkeit die alte PLZ-Suche noch zu verwenden, bei der alten Version ging das bei mir alles einwandfrei.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Bei mir funktioniert das sortieren nach Entfernung sowohl im Firefox als auch im IExplorer nicht.
Ist das ein bekannter Fehler oder was???
 

Marcil

Geocacher
hat der link http://www. cachetreff. de/ einen defekt?

die PLZ suche funktioniert, aber der Grundlink nicht.
 

ruffy85

Geocacher
Es werden weder archivierte noch deaktivierte Caches herausgefiltert :-( Des Weiteren haben alle Caches in GoogleEarth nur diese Stecknadel als Symbol und nicht den Cachetyp als Symbol.
 

widdi

Geowizard
Wie aktuell sind die Daten? Ich war eben dort und meine Caches sind dort nicht verzeichnet, obwohl sie im April gelegt wurden (GC, OC)

da cachetreff.de nicht verfuegbar ist, find ich keine Erklaerung.. die "Ist mein Cache schon gelistet"-Suche bringt gar kein Ergebnis (gelistete Caches ebenfalls keine Antwort)

an wen wenden?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die PLZ-Suche ist ein Projekt von mcmagic, dem kannst Du auch eine PM oder E-Mail schicken.
 

AnnaToMo

Geocacher
Funktioniert die PLZ Suche nicht mehr?

Werden immer nur noch auf die .com Seite weitergeleitet. Da können wir die Caches aber nicht in Google Earth anzeigen lassen?!

Wie sollen wir jetzt noch eine Route planen??

Hilfe

LG

AnnaToMo
 
Oben