• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoinwichteln 2016

Los Muertos

Geowizard
:santagrin: :santagrin: :santagrin: Alle Jahre wieder ... so auch 2016 :santagrin: :santagrin: :santagrin:

Die Regeln:

(1) Wer an der Wichtelei teilnehmen möchte, der schickt seine vollständige postalische Adresse an mich per PN.

(2) Anmeldungen werden bis zum 04. Dezember 2016 um 18 Uhr entgegengenommen. Danach beginnt der diesjährige Wichtelknecht mit der Zulosung der Wichtelpartner und verschickt die sich daraus ergebenen Adressen per PN
:postbote:

(3) Da jeder kleine Coinwichtler in der Vorweihnachtszeit ein Herz für die Post sowie für die Nerven seines Wichtelpartners hat, verschickt er eine von ihm augewählte Coin an die erhaltene Adresse bis spätestens 16. Dezember 2016
:postpaket:

(4) Weil jeder kleine Coinwichtler nach dem eigenen Versand ganz besorgt ist, ob denn das Wichtelgeschenk auch wirklich seinen Bestimmungsort erreicht hat, geht er selbst mit gutem Beispiel voran und verkündet sofort hier im Thread, wenn er sein eigenes Wichtelgeschenk erhalten hat ... erhalten, nicht ausgepackt!!!
:paketliebe:

Ganz einfach, oder??? :roll:

Gut! Dann kommen wir mal zu ein paar kleinen aber dennoch wichtigen Details

(a) Gewichtelt werden ausschließlich unaktivierte "fullsize" Geocoins!
(b) TravelBugs, Micro-Coins, Pins, etc sind gerne als zusätzliche Geschenke erlaubt - ersetzen aber niemals die eigentliche unaktivierte Geocoin!
(c) Der sonstigen Phantasie und Geschenkwut sind natürlich keine Grenzen gesetzt ... wenn ihr wollt, tobt euch richtig aus (Plätzchen, Verpackung, Gedichte ... )
(d) Sagte ich schon, dass die Wichtelgeocoin unaktiviert sein muß?
(e) Wenn ihr die vorhandene Zeit nutzen könnt, um einen wenig die Coinvorlieben eures Wichtelpartner zu erkunden, wird sich dieser bestimmt nicht darüber ärgern ;)
(f) Falls ihr trotz Anmeldung plötzlich doch keine Gelegenheit zur Teilnahme habt, dann seid fair und sagt bitte rechtzeitig ab. Kann immer mal vorkommen.

Mal schauen, wer sich von den Coiner hier noch so rumtreibt. :roll: :D
 

Aga & Deti

Geowizard
Oh toll, da sind wir gerne wieder dabei!

Adresse gesendet: 23.11.16
Adresse erhalten:
Coin versendet:
Coin erhalten:
gefreut:
 

SOKO GC

Geowizard
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei :santagrin:

Adresse gesendet: 29.11.2016
Adresse erhalten: --.12.2016
Coin verschickt: --.12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Die zugeteilten Wichtel gibt es leider erst morgen, aber dafür sind auch die Nachzügler mit dabei ;) .
 

Snake20x

Geocacher
Falls die Auslosung noch nicht war wären wir wieder mit 2 Mann dabei also Geochumba und Snake20x also 2x wichteln. Kurz bescheid geben ob es klappt Adresse könnte noch vom letzen Jahr da sein:)
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Sodele, die Auslosung ist gemacht und alle, die über dieser Nachricht stehen, sind dabei. :)

Die PNs sind ebenfalls alle bereits verschickt.

Ich wünsche allen viel Spaß. :) :)
 

monika2208

Geocacher
monika2208:
Adresse gesendet: 03.12.2016
Adresse erhalten: 06.12.2016
Coin verschickt: --.12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
Ich mag gerne Coins mit Bezug Irland / Kelten und tierische Coins. Lasse mich aber auch gerne überraschen, weil ich viele Coins nicht kenne.

muggel1009:
Adresse gesendet: 03.12.2016
Adresse erhalten: 06.12.2016
Coin verschickt: --.12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
Eine schöne Coin wäre nett, ansonsten habe ich keine Wünsche ;-)
 

SOKO GC

Geowizard
Adresse gesendet: 29.11.2016
Adresse erhalten: 06.12.2016
Coin verschickt: --.12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

Snake20x

Geocacher
Also wir mögen viele Coins. Gerne auch besondere Formen. Geochumba auch. Vor allem Glitzer steht bei uns immer hoch im Kurs oder nachtleuchtende:)
 

Sputzmunkel

Geocacher
Adresse gesendet: 24.11.2016
Adresse erhalten: 06.12.2016
Coin verschickt: 09.12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

EBSSgeo

Geocacher
Adresse gesendet: 26.11.2016
Adresse erhalten: 06.12.2016
Coin verschickt: .12.2016
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Da ich noch keine Coins habe, freue ich mich über besonders schöne.
 

HerrK

Geomaster
Meine Wichtelpost ist dann auch heute rausgegangen. Ich hoffe der Empfänger freut sich darüber. :^^:
 

El_Rolfo

Geomaster
Meine beiden Wichtelcoins sind gerade auch raus - den Empfängern wünsche ich viel Freude damit.

Und nun heißt es warten ..... :p

Gruss Rolf
 
Oben