• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Fehmarn - Grillevent

LORbit

Geocacher
Ich lese hier im Forum, wenn ich mal Lust dazu habe und mir die Zeit dafür nehme. Was wäre in den letzten zehn Jahren wohl anders in meinem Leben verlaufen, wenn ich damals diesen Forumbeitrag entdeckt gehabt hätte oder wenn anicatha mich damals direkt kontaktiert hätte? Vielleicht hätte ich Erfolgserlebnisse in solcher Fülle durch Funde gehabt, dass es mir jetzt besser gehen würde? Oder hätten mich Hasskommentare, die hier angeblich in der "grünen Hölle" irgendwo gepostet sein sollen, längst völlig vom Geocaching distanzieren lassen? Vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn mir gegenüber so manche Grausamkeit, die sich Menschen versehentlich oder absichtlich antun, von meinen Augen unentdeckt bleibt. Bis jetzt habe ich den Geoclub nicht negativ empfunden. Ob es allein daran lag, dass ich mich alles andere als intensiv darum kümmerte? Heutzutage sind viele Geocacher vermutlich längst via so genannter "sozialer Netzwerke" miteinander vernetzt. Aber da stehe ich irgendwie drüber.
 
Oben