• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching & Fetisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

Geowizard
Bei diesem Foto vom Sonntag fiel mir dieser Thread wieder ein :)

GC6CDP9

f8d7ecb9-2185-47d5-9ad9-f21699206375_l.jpg
 

BlueGerbil

Geowizard
8812 schrieb:
Für Liebhaber von Fettärschen?

Hat dein Posting irgendwas mit dem von mir geposteten Foto zu tun oder fielen Dir die Worte nur zufällig aus der Tastatur?

Falls ersteres: Dein letzter Sehtest liegt schon länger zurück, oder?
 

BlueGerbil

Geowizard
Nordstromer schrieb:
@BlueGerbil, übrigens hübsches Foto ;-)

Danke ;-)
War ein richtig schöner Sonntag Nachmittag, blauer Himmel, Sonne, ein Spaziergang durch den Ort, nachdem wir bei der Schwägerin gefüttert wurden - und dann zum Abschluss noch´ne Dose. Ich treib mich ja gern in der Weltgeschichte herum, aber direkt vor der Haustür isses auch schön. Bin auf jeden Fall froh, wieder in Hessen zurück zu sein.
 

Zappo

Geoguru
8812 schrieb:
Für Liebhaber von Fettärschen?
...nun, ich seh da gerade keinen - aber was wäre so falsch an Fettärschen? Wenn man grundsätzlich an etwas Freude hat, liegt es ja nahe, es gut zu finden, wenn das groß ist.

Ist wie bei den Caches.

gruß Zappo
 

BlueGerbil

Geowizard
Zappo schrieb:
nun, ich seh da gerade keinen
Da ist keiner.

Zappo schrieb:
aber was wäre so falsch an Fettärschen?
Das mag im Empfinden eines jeden Einzelnen liegen - in diesem Fall bin ich der Meinung, das ein fetter Hintern (nämlich der meinige) reicht und meine Süße daher keinen braucht. Aber eigentlich ging´s ja um High Heels und nicht um Hintern...

Zappo schrieb:
Wenn man grundsätzlich an etwas Freude hat, liegt es ja nahe, es gut zu finden, wenn das groß ist.
Äh. Ja. Nein. Weil aus Gründen. Isso. Ehrlich jetzt, ich schwör!
 

odominiko

Geocacher
Wenn ich mir das mal so überlege :irre: , dann wollte ich die einschlägigen Event-Wuchtbrummen der Region nicht als Highheel-Materialtester sehen. Von daher ist die Frage "... & Fetisch?" schon berechtigt.

Es fehlt noch das Grosse Geocacher - Thermomix-Event D5/T5. D5, der eigens mitgebrachte Thermomix kostet ja 'ne Stange Geld und ist ECGA und T5, mit der Leiter auf'n Baum, Kochen in der Wildnis.
 

MP-Commander

Geoguru
Ach, es geht um High Heels... :^^:
Ich dachte zunächst, der Turm, Schornstein, oder was immer das auch ist, sei als Phallus-Symbol anzusehen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben