• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1 Monat

Timo TA93

Geowizard
Na geht doch ... manchmal wirkt auch ne kleine Provokation ;)

Aber was haben dein persönlichen Erfahrungen mit dem speziellen Thema zu tun? In Dinge in die ich selbst nicht persönlich involviert bin mische ich mich grundsätzlich nicht ein. Das ist alleinige Angelegenheit der direkt "Betroffenen"!
"[un]realistisch" das müssen "Betroffene" miteinander klären ... dafür gibt es reichlich Möglichkeiten der Kommunikation. Wer etwas mit mir klären will kann auch gern meine Tel-Nr bekommen und mal direkt mit mir reden.
"Fristen" ... warst schon mal schneller ...
"... vorwerfen ..." ich verzichte auf eine wenn auch kleine Aufzählung, dafür gibts eine Suchfunktion!
Ich könnte allerdings eine "neue Spendenaktion" starten .......
"Rückmeldungen ..." hab ich da niemals eine abgegeben? = Suchfunktion.
ACB3 = da dürfen ALLE gern mal mein Statement im Fred "Cachebox3" lesen. Ja ist schon lang her, da vergißt man schon einiges ;)

"... den Schuh anziehen ..." woher will hier im Forum irgend jemand wissen welche Schuhgröße ich hab ;) ? So kommts mir leider rüber. Wer sich von mir "angepißt" fühlt darf das gern wie schon mehrfach erwähnt direkt mit mir auseinander setzen .... Telefon (hab damit gute Erfahrungen gemacht).

... und wer glaubt, er würde mich los ...
Bin zu jedem Streit bereit ...
 

Timo TA93

Geowizard
Achso, noch ne kleine Idee. Vielleicht macht im Frühjahr einer mal den Versuch eines "Cacheboxer-Treffens" etwa in Deutschlands Mitte ... bei nem Bierchen am Lagerfeuer diskutiert sichs ganz entspannt...
 

nothelfer

Geomaster
Wunibald schrieb:
Cacheboxer-Treffens" etwa in Deutschlands Mitte
Gab es übrigens schon mal. War wirklich nicht schlecht.
http://coord.info/GC47DV7
W.


Gute Idee, die ich gerne unterstützen würde!

Allerdings nicht beim "...durstigen Willi..." und auch nicht in der Mitte Deutschlands, sondern bei mir um die Ecke im BarmbeckerBürgerhaus oder im Brakula, bei "ausreichendem" Interesse.
 

Lemmi1de

Geowizard
CacheBox läuft ja auch über die API, macht alles korrekt und ist erlaubt von Groundspeak.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Timo TA93

Geowizard
2013 war manches noch bissel anders. Geh mal davon aus, das ihr das c:geo-Event vor nicht allzulanger Zeit machen wolltet.

Wenn es hier zu einem GC-Event käme wäre das sehr schön und ich würd mich drüber freuen. Allerdings wäre es mir sehr wichtig, das bestimmte Personen anwesend sind um mit ihnen in Ruhe und im persönlichen Gespräch Diskrepanzen ausräumen zu können.
 

Longri

Geoguru
Ich habe kein Bock mehr.

Habe den ganzen Morgen an CB3 gesessen und nach einer Pause die letzten Beiträge gelesen. Dafür musste ich zwar die Blockierten Beiträge frei schalten um zu verstehen was hier abgeht aber das war der Punkt meine Arbeit für heute einzustellen.

Ich melde mich wieder wenn ich die erste Test Version habe.

Das gibt mir dann die Freiheit einfach nur zu programmieren.

Und ja ich habe Timo blockiert und auch seine Telefonnummer. Ich komme gerne zu einem Event, denn das letzte hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber wenn Timo auftaucht bin ich weg.
 

8812

Geoguru
nothelfer schrieb:
[...]
DANKE! das lerne ich als Nicht-Hamburger nie.
Hihi. Ja, das war auch nicht immer so:

met-hhs-fz99.jpg


Frohes Jagen
Hans
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Da ist man mal ein wenig unterwegs, gehts hier ab ...

Das Thema mit dem "nicht getroffenen Ton hatten wir schon öfter". Wurde aber bisher immer wieder, meiner Meinung nach, geklärt. Jedoch habe ich den Eindruck, je länger hier nichts passiert ist, um so "grantiger" und ruppiger wurde der Ton.

Ich freue mich auf die Version 3 und hoffe Andre lässt sich nicht entmutigen, an seinem Tropf hängen wir wohl alle.

P.S. Achja Timo, kein Buchstabe in meiner Nachricht ist auf dich bezogen. Ich will mich mit dir auch in keiner Weise austauschen, ich finde dich leider nur anstrengend.
 

nothelfer

Geomaster
Homer-S schrieb:
...

Jedoch habe ich den Eindruck, je länger hier nichts passiert ist, um so "grantiger" und ruppiger wurde der Ton.

...

Das ist leider nicht nur in diesem Forum eine immer wieder auftretende Erscheinung.

Der Volksmund sagt dazu: Wenn kein Heu im Stall ist, dann streiten sich die Pferde.
 

klausundelke

Geowizard
Timo TA93 schrieb:
So, mein S4 ist nun defekt unauf dem Note4 läuft die Cachebox nicht mehr. Ich bedanke mich für die viele Hilfe und bin gänzlich raus aus CB.
Ich denke es wäre im Interesse aller Beteiligten, wenn Du nun auch Taten folgen lassen würdest!
Werd glücklich mit einer anderen App... und tschüß :hallo:
 

hanneshansen

Geocacher
Timo TA93 schrieb:
So, mein S4 ist nun defekt unauf dem Note4 läuft die Cachebox nicht mehr. Ich bedanke mich für die viele Hilfe und bin gänzlich raus aus CB.


Dann solltest Du dich konsequneterweise auch aus diesem Forum abmelden und weitere Beiträge, insbesondere die mit unkontrollierten unfeinen Gefühlsausbrüchen, unterlassen!
 
Oben