• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Des is ja wie Weihnachten

º

Geoguru
b5e7bdf2-49c7-4288-b968-a754e6580be2.jpg
 
OP
º

º

Geoguru
Ähh ja ... tolle Liste, aber da ich in der Gegend noch nie war sieht die aus wie jede andere Cacheliste ....
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Ähh ja ... tolle Liste, aber da ich in der Gegend noch nie war sieht die aus wie jede andere Cacheliste ....
Ich denke, es ging ihm drum, dass die erste Seite "schon" nach 14,ebbes KM Radius voll ist. Und noch dazu kein einziger neuer Cache. War vor einem guten Jahr hier ähnlich. Tja, da kann man halt nix machen, außer selbst ein paar Caches anlegen.
 

Marnem

Geocacher
Gnarfy schrieb:
wutzebear schrieb:
Ich denke, es ging ihm drum, dass die erste Seite "schon" nach 14,ebbes KM Radius voll ist.

Gut, dass das "schon" in Anführungszeichen steht. Was ein Glück, dass ich in dicht besiedeltem Gebiet wohne :D

2,8 km, wer bietet weniger (Bitte wirklich Wohnkoordinaten angeben und ned einfach auf der Top50 mit den gc.de Daten nach dem dichtesten Fleck suchen)
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=48.1627777777778&lon=11.5669444444444
 
A

Anonymous

Guest
2,4km. Und wohl weiter sinkend.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=53.568233333&lon=10.023050000
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mal in die andere Richtung:

Mein eigener Cache: 2,8 km
Der erste Cache: 3,4 km
Seitenende: 15,4 km

Jaja, so ist das im Moor, wer schauen will:Klick mich
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Kucks du hier !
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f17eab17-3e8d-4571-b95b-d980dbb71e81
falls nur Cache gelten die noch online sind,
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=59cd5bf0-8193-44ef-9cf6-288680e2e58c

das Glück eines Green-Horns
 
Oben