• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 keine Geocaches gefunden?

Kocherreiter

Geowizard
Auch bei meinem Oregon 600 kommt dies ab und zu vor.
Auf einer Tagestour war auf einmal keiner der am Vortag eingespielten Caches mehr vorhanden.
Ein halbes Jahr später ging das Oregon während der Suche aus und schaltete sich wieder ein: Alle Caches weg...
Einen Dateinamen habe ich nur einmal geändert: Föhr.ggz wurde nicht erkannt: Foehr.ggz dann aber schon ;) Garmin mag wohl keine Umlaute...
 

Silkdream

Geonewbie
Die Probleme hatte ich aber auch schon mit meinem etrex 30, GPX über Pc runtergeladen entpackt und aufgespielt eingelesen waren sie da am nächsten Tag auf der Tour keine Anzeige der ausgespielten Caches zum Glück über das Handy alles gefunden. Also überprüfen bringt auch nichts nur das mit der Speicherkarte hatte ich nicht versucht.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 
Oben