• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist Premium Member bei GC.com

Beist du Premium Member bei GC.com

  • Ja bin ich schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es aufgrund der Änderungen werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein kein Interesse mir reicht der Service so auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein jetzt erst recht nicht mehr. Ich versuche andere Seiten zu nutzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Banana Joe

Geocacher
mombill schrieb:
Also ... ich würde mit Banana Joe eher ein Bier trinken, würde ich ihm begegnen, als dass ich diesen "Streit" hier mit ihm fortsetzen würde ...
Prost mombill!
War gerade auf dem Aachener Stammtisch "OCTC" um mit ein paar anderen Cachern anzustoßen. Das nächste mal trinken wir einen zusammen. :wink:
 

Sierra

Geocacher
Also ich habe mir jetzt sieben Seiten Müll durchgelesen. :cry:

Angefangen von persönlichen Anfeindungen bis hin über Quatsch ! :shock:

Ich würde auch nur gerne wissen, da mein Englisch nicht so doll ist, warum sollte ich Mitglied werden, bei GC.com ?? Welche Leistungen sind dort anders, dann !??

Kommt mir jetzt nicht, das ich die Englischen Services durchlesen sollte.
Was ich mir wünsche, daß ein Member mal erläutert, wie es so ist, obs sich lohnt oder nicht !! :roll:

Danke Leute
 

-tiger-

Geowizard
Sierra schrieb:
warum sollte ich Mitglied werden, bei GC.com ?? Welche Leistungen sind dort anders, dann !??

...ist nur meine persönliche Beobachtung, ich war 1 Jahr PM, jetzt nimmer und ich vermisse nix. Mit dem Beitrag unterstützt man natürlich den Betrieb der Seite, mit TBs und Coins tut man das aber auch. Wenn geocaching.com bzw. manche von deren Repräsentanten uns etwas mehr als (zahlende) Kunden respektieren würden, würds allerdings mehr Spaß machen, die 30$ abzudrücken. Wenn sich da was tut, werde ich gerne wieder PM, egal welche Features man dafür bekommt.

Tiger
 

Gavriel

Geocacher
Banana Joe schrieb:
Bitte, bitte UMDENKEN. Es geht doch auch darum, dass die Leistung "für lau" überhaupt da ist

bitte bitte NICHT VERGESSEN: ein Großteil der Leistung ist überhaupt da, weil viele viele Leute völlig "für lau" Caches verstecken, ohne irgendwas dafür zu erhalten.
GC.com würde ziemlich dünn aussehen nur mit MOCs
 
A

Anonymous

Guest
Gavriel schrieb:
Banana Joe schrieb:
Bitte, bitte UMDENKEN. Es geht doch auch darum, dass die Leistung "für lau" überhaupt da ist

bitte bitte NICHT VERGESSEN: ein Großteil der Leistung ist überhaupt da, weil viele viele Leute völlig "für lau" Caches verstecken, ohne irgendwas dafür zu erhalten.
GC.com würde ziemlich dünn aussehen nur mit MOCs

ja und die Verstecker würden eher dünn aussehen ohne eine Seite die das Ganze verbreitet... Ist irgendwie wie Henne und Ei und vor allem eine mittlerweile völlig überflüssige Diskussion da eh alle Argumente ausgetauscht sind. Ja, auch die Alternativseiten sind durchdiskutiert, das sind die Seiten wo die Caches noch stehen wenn sie bei gc.com disabled sind weil viele Owner vergessen sie da auch zu pflegen :D

Jörg
 

Zerber

Geocacher
Ich betrachte den Beitrag von 30,-- Dollar sowieso nicht als Zahlung für irgendeine tolle Leistung die ich dann von GC.com erhalte. Vielmehr sehe ich diesen Obolus als Unterstützung für die GC.com Seiten und die Betreiber an, damit das weiterhin funktionieren kann.
Nicht mehr und nicht weniger, und wer das nicht will, muß es ja auch nicht machen, das ist dann ja auch kein Problem.
 

DL3BZZ

Geoguru
Zerber schrieb:
Ich betrachte den Beitrag von 30,-- Dollar sowieso nicht als Zahlung für irgendeine tolle Leistung die ich dann von GC.com erhalte. Vielmehr sehe ich diesen Obolus als Unterstützung für die GC.com Seiten und die Betreiber an, damit das weiterhin funktionieren kann.
Nicht mehr und nicht weniger, und wer das nicht will, muß es ja auch nicht machen, das ist dann ja auch kein Problem.
Und so denken viele, meine Meinung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
DL3BZZ schrieb:
Zerber schrieb:
Ich betrachte den Beitrag von 30,-- Dollar sowieso nicht als Zahlung für irgendeine tolle Leistung die ich dann von GC.com erhalte. Vielmehr sehe ich diesen Obolus als Unterstützung für die GC.com Seiten und die Betreiber an, damit das weiterhin funktionieren kann.
Nicht mehr und nicht weniger, und wer das nicht will, muß es ja auch nicht machen, das ist dann ja auch kein Problem.
Und so denken viele, meine Meinung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Genau, ich auch. Im übrigen hätte ich auch gerne die deutschen Projekte unterstützt aber die Wandervögel gehen mir auf den Zeiger und das, bevor sie überhaupt angetreten sind - das will schon was heißen ....

Gruß
teu01.gif


Michael
 

Nacaya

Geocacher
Ich bin nur ganz normaler Geocacher, ohne Premiummitgliedschaft. So viel cache ich nicht, dass sich das fuer mich lohnen wuerde.. Und momentan bin ich mir den normalen Features auch vollkommen zufrieden. Aber wer weiss, vllt wird irgendwann auch mal ein 'Upgrade' getaetigt, ausschliessen soll man es ja nie ;)
 
A

Anonymous

Guest
Diejenigen, die nur noch wandern wollten.
Während ich nur noch.... :twisted: :twisted:
 

Mungo Park

Geomaster
Bin auch PM, sehe es als Unterstuetzung fuer GC.COM !
und finde die als PM moeglichen Pocket Queries in Verbindung mit Cachewolf genial.
Man spart sich erhebliche Zeit fuer die Vorbereitungen.

Gruesse Mungo
 

spun

Geomaster
Mir reicht die normale Mitgliedschaft vollkommen aus. Hauptsache man kann sich die Koordinaten und die cachebeschreibung + spoilerbilder anzeigen lassen. Mehr benötigt man doch eigentlich nicht.
 

justus

Geocacher
Nacaya schrieb:
... Ich bin nur ganz normaler Geocacher, ohne Premiummitgliedschaft. So viel cache ich nicht, dass sich das fuer mich lohnen wuerde. ...

Hast Du Dir mal ausgerechnet, was eine PM-Mitgliedschaft pro Tag kostet und was Dich ein Abend im Kino Kostet?
 

Nacaya

Geocacher
Ich meinte das jetzt weniger finanziell als vom Service her.. Ich brauch einfach keine regelmaessig aktualisierten PQs oder .pdf (hab keinen PDA/Pocket PC/was auch immer). Ich haette von dieser Mitgliedschaft also keinen Nutzen.
 

Ilsebilse

Geomaster
Ich werde gleich PM werden, das eine oder andere Feature könnte sich nämlich als äußerst nützlich für die Urlaubsplanung erweisen. Bislang habe ich die erweiterten Tools eine PM einfach nicht gebraucht... :wink:
Den Preis von 30 $ empfinde ich übrigens als sehr moderat!
 
Oben