• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher unter der Woche gesucht

Lichtinsdunkel

Geomaster
Ich suche eine Begleitung für schöne Cachetouren unter der Woche. Bin seit sieben Jahren aktiv und würde mich als erfahrenen Cacher bezeichnen. Mitstreiter habe ich zwar, aber die können meist nur am Wochenende.
Eine aktuelle „Montag-bis-Freitag-Begleitung“ hat sich gerade leider aus zeitlichen Gründen erledigt. Daher suche ich wieder jemanden, der auch unter der Woche Zeit und Lust hat, Dosen zu suchen, denn alleine macht das nur halbsoviel Spaß.

Als Freiberufler bin ich zeitlich relativ flexibel, wobei frühes Aufstehen absolut nicht mein Ding ist. Zwischen 12 und 14 Uhr ist für mich eine sehr angenehme Zeit, um mit dem Cachen zu beginnen, im Extremfall auch mal früher.

Es spielt für mich keine Rolle, ob ihr erfahren seid oder nicht. Wichtig ist vor allem, dass die Chemie stimmt.

Wenn ich mich selbst einordnen müsste, wäre die passende Kategorie wohl „Genusscacher“. Hektik, Stress und möglichst viele Dosen an einem Tag sind eher nicht mein Ding.

Ich bin ein Männchen, 49 Jahre alt, und durchaus kompatibel zu jüngeren oder älteren Gleichgesinnten beiderlei Geschlechts.
Mein Standort ist Witten, aber da ich die meisten Caches in der erweiterten Umgebung schon gefunden habe, macht es durchaus auch Sinn, wenn ihr nicht zwangsläufig aus Witten, Dortmund oder Bochum kommt.

Ein Pkw ist vorhanden. Schön wäre es, jemanden zu finden, der ebenfalls über ein Auto verfügt, damit wir uns beim Fahren abwechseln können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Witten ist ja kaum noch Ruhrpott :p Sonst hätte ich gesagt: Kommenden Mittwoch um 16 Uhr wollen wir ein paar Dosen in Duisburg, ggf. Essen wegräumen.

Aber vielleicht hast Du ja mal eine Dose im Angebot, für die sich die Anfahrt lohnt. Gelegentlich kann ich auch Nachmittags, hier ist in der Woche Cachen aber meist ab 17 Uhr angesagt...
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Nein, danke.
Zum einen suche ich niemanden für vereinzelte Caches zwischendurch, sondern eine regelmäßige Begleitung.
Zum anderen waren wir vor fünf Jahren schonmal zusammen in einer größeren Gruppe bei einem Nachtcache unterwegs. Du scheinst dich nicht daran zu erinnern, ansonsten hättest du hier sicherlich nicht gepostet. Aber ich erinnere mich an dich, und bei uns passt die Chemie leider überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Oh, ich wußte nicht, dass Du ein Date suchst

*duck und weg*
 

TheHotSpot19

Geonewbie
Hallo Geomaster,
ich weiß nicht, ob es für Dich passt - ich bin gerade 47 J geworden, weiblich und aus Lünen. Bin "erfahrener Anfänger" (hihi - gibt es das?) und Lust und Spannung ohne Hektik sind genau meines. Allerdings habe ich nicht immer Zeit und arbeite bis mind. 16 Uhr. Da ist die Frage, ob das für Dich passt oder wir es einfach mal ausprobieren.....
Liebe Grüße,
TheHotSpot19 .....
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
TheHotSpot19 schrieb:
Hallo Geomaster,
ich weiß nicht, ob es für Dich passt - ich bin gerade 47 J geworden, weiblich und aus Lünen. Bin "erfahrener Anfänger" (hihi - gibt es das?) und Lust und Spannung ohne Hektik sind genau meines. Allerdings habe ich nicht immer Zeit und arbeite bis mind. 16 Uhr. Da ist die Frage, ob das für Dich passt oder wir es einfach mal ausprobieren.....
Liebe Grüße,
TheHotSpot19 .....

Warum nicht einfach mal ausprobieren? Schließlich wird es aktuell jeden Tag heller.
 

Hunnenhorst

Geonewbie
Wenn du rund um Dortmund nicht schon alles leer gecached hättest würde ich mir den einen oder anderen Nachmittag mal frei nehmen. :D
Ok, regelmäßig tagsüber kann ich leider nicht.

Bis bald im Wald!
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Naja, da liegt aber immer noch genug rum, und es soll ja vorkommen, dass ab und zu neue Caches veröffentlicht werden...

Ich ruf’ dich die Tage mal an.
 
Oben