• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Style 1 - 3 bei Auswahl des Themes?

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Wenn ich bei der Freizeitkarte in ACB das Theme ändere, dann kommt eine Style Auswahl.

Was ändert sich da bei welchem Style? Kann mir das einer sagen?

Ich seh aktuell keinen Unterschied, aber vielleicht weis einer von euch mehr. Muss ja einen Grund haben.

Gruß Lemmi1de.

733515f3ba518a9fd17a6cc2ecd88597.jpg


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

arbor95

Geoguru
da ändert sich nichts.
Ich hatte mal angefangen die neuen Möglichkeiten der mapsforge Bibliothek zu implementieren.
Bisher habe ich keine Lust gehabt da weiterzumachen.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Ok alles klar.

Denke es lohnt sich in der Version eh nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Oben