• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

FSNTL

Geocacher
Moin,
ich nutze schon einige Zeit den WF.Player (Top Player) :gott:
Jetzt werden mir aber keine Karten oder Spielfelder mehr angezeigt....? :(
Auch eine Neuinstallation hilft nicht. :???:

Hat dieses Problem sonst noch Jemand?

Gibt es eine Lösung? :hilfe:

Danke und Gruß
Frank
 

PapaGei139

Geocacher
Komisch, gestern hatte ich das gleiche Problem. Weder mit mobilem Netzwerk noch mit WLAN wurde die Karte geladen.
Dabei war es egal, ob Street, Satelit oder Hybrid angeklickt wurde.
 

JoxM

Geocacher
Bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Gibt es eigentlich einen aktuellen Status zu diesem WF.Player?

Hatte mir ihn vor einiger Zeit mal runtergeladen und er funktionierte schon recht gut. Heute sehe ich auf der Downloadseite, dass sich hier seit 2015 nichts mehr getan hat.
Wäre schade wenn das Projekt eingestellt worden ist. Sah sehr vielversprechend aus.
 

Charlenni

Geomaster
Das Projekt liegt auf Eis und wird im AUgenblick nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Der Player ist eigentlich fertig, wenn man davon ab sieht, dass er nur mit Online-Karten kann.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Player im Rahmen der Wherigo-Foundation veröffentlichen möchte. Zuvor sollte es aber eine Vereinbarung mit Groundspeak geben, dass wir Namen usw. verwenden dürften. Diese Vereinbarung dauert aber noch. Erste Kontakte waren, wenn ich das noch richtig weiß, Januar 2013. Seither "arbeitet" Groundspeak an der Ausarbeitung.

Ich persönlich denke, dass Groundspeak kein Interesse mehr an Wherigo hat, es aber auch nicht ganz weggeben kann, weil es vielleicht ja mal ein paar Dollar abwerfen könnte. Dann lieber sterben lassen.

PS: Welche Downloadseite verwendest du denn?
 
OP
F

FSNTL

Geocacher
Gibt es denn noch eine IOS Version in der die Karten angezeigt werden?
Dann hätte ich Die gerne :)
Der Player ist super und viel zu schade Ihn in einer "Schublade" zu lassen.....
 

Charlenni

Geomaster
Ich schaue mal, was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen :)

PS: Ich finde ihn eigentlich auch gank klasse ;)
 

JoxM

Geocacher
Charlenni schrieb:
Das Projekt liegt auf Eis und wird im AUgenblick nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Der Player ist eigentlich fertig, wenn man davon ab sieht, dass er nur mit Online-Karten kann.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Player im Rahmen der Wherigo-Foundation veröffentlichen möchte. Zuvor sollte es aber eine Vereinbarung mit Groundspeak geben, dass wir Namen usw. verwenden dürften. Diese Vereinbarung dauert aber noch. Erste Kontakte waren, wenn ich das noch richtig weiß, Januar 2013. Seither "arbeitet" Groundspeak an der Ausarbeitung.

Ich persönlich denke, dass Groundspeak kein Interesse mehr an Wherigo hat, es aber auch nicht ganz weggeben kann, weil es vielleicht ja mal ein paar Dollar abwerfen könnte. Dann lieber sterben lassen.

PS: Welche Downloadseite verwendest du denn?
Ok, schade eigentlich.
Ich hatte mich damals (von dir?) für diese "Hockeyapp"-Seite freischalten lassen.
Hatte auch erfolgreich den ein oder anderen Wherigo damit spielen können. Aber genau die fehlenden Offline-Karten haben mich dann wieder wechseln lassen, da man ja nicht immer ein wirklich schnelles bis gar kein Netz hat.

Ich hoffe allerdings, dass sich diese Cacheart noch lange hält und dass vor allen Dingen auch die Player noch weiter entwickelt werden, da es mit jedem neuen Betriebssystemupdate (Android wie auch iOS) auch immer wieder neue Probleme gibt.
 
OP
F

FSNTL

Geocacher
Gibt es noch eine Version?

Lasst den besten Player für IOS nicht sterben......!!!
 
Oben