• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung bei Logs abrufen

Chaosmaker01

Geonewbie
Hallo, ich hoffe, das ich evtl hier, hilfreiche Antworten bekomme.
Ich arbeite mich seit einigen Tagen bei GSAK rein. Habe mir schon etliche Videos und Internetseiten angeschaut, leider jedoch nichts gefunden, was mein Problem behebt.

GASAK Version: 8.6.1.65
Windows 10

Nun zu meinen Fragen und Problemen:
Ich benutze beim Cachen cgeo, mache bei gefundenen Caches einen Offline Log mit "nur" gefunden. Zu hause exportiere ich die Caches auf dropbox. Wenn ich nun bei GSAK auf "Logs veröffentlichen" gehe, mache ich einen Abruf von Datei. Wähle die Datei bei dropbox aus, wähle öffnen und bekomme dann folgende Fehlermeldung: " Es wurden keine Geocaches zum Abruf ausgewählt. Eventuell muss das Datum bei "Ignore Logs am/von angepasst werden".
Jeder Versuch, jedes ändern bringt bisher keine Abhilfe. Was mache ich falsch?

Die zweite Frage wäre, wenn ich eine Runde mit 10-15 Dosen mache, oder einen Powertrail, logge ich für jede Dose, außer für die Bonusdose oder wenn halt unterwegs doch eine besondere Dose vor Ort war, immer das gleiche. Kann ich mehrere Caches auswählen, die den gleichen Log beinhalten sollen ohne jeden einzelnen Cache aufzurufen?

Für viele werden das wahrscheinlich dumme Fragen sein, aber ich weiss leider nicht mehr weiter.

Schon mal vielen dank für hilfreiche Antworten.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Für eine sinnvolle Antwort auf die erste Frage müsstest Du mal a) die visits.txt veröffentlichen und b) einen Screenshot Deiner Einstellungen in GSAK (CTRL+Shift+F10, auf gsak.net veröffentlichen, das Link zum Bild hast Du dann schon fertig formatiert in Deiner Zwischenablage).

Die Antwort auf die zweite Frage findest Du hier: http://gsak.net/help/hs46070.htm ==> http://gsak.net/help/hs46075.htm.
 
OP
C

Chaosmaker01

Geonewbie
Vielen dank für deine Antwort. Wie von Geisterhand sind die Probleme weg. Irgendwie merkwürdig, das es einige Stunden später nach meiner Frage hier, doch geklappt hat.
 
Oben