• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premiummitgliedschaft läuft nicht aus...

hcy

Geoguru
Ihr habt den Thread aber in eine ganz andere Richtung geführt, eigentlich ging es darum, dass die PM nicht auslief ohne dass man weiter bezahlen musste.
 

Gonzo2000

Geocacher
hcy schrieb:
Ihr habt den Thread aber in eine ganz andere Richtung geführt, eigentlich ging es darum, dass die PM nicht auslief ohne dass man weiter bezahlen musste.

...sagte derjenige, der dauernd irgendwelche Threads ins Abseits zieht...
 

Doktor

Geocacher
Unter dem Punkt 2.B. ist ja ein Link zu nem Emailformular. Dahin hatte ich geschrieben.
Bin mal gespannt was passiert, da das Formular in Englisch ist und ich in Deutsch geschrieben habe.

VG!
 

Doktor

Geocacher
So,
mal ein Update zu meiner Mail an gc.com: ich habe zwar bis heute keine Antwort erhalten,
aber das Geld wurde mir meiner Kreditkarte wieder gut geschrieben! Geht doch! :)

VG!
 
Oben