• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheRoute3 Fehlermeldung

Kullibär

Geocacher
Moin zusammen!

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich das Makro "Cacheroute3" starte.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke Kullibärroute3.JPG
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
Ok, ich benutze GSAK Version 8.7.1.10 und mein GPS ist ein Garmin 62s.
Ich habe mir ein paar Caches rausgesucht und möchte nun eine Route zusammenstellen. Dafür benutzte ich immer Cacheroute3 welches bis jetzt auch gut funktioniert hat. Nur jetzt bekomme ich o.g. Fehlermeldung.

Ich hoffe, das ihr mir den Infos etwas anfangen könnt.
 

8812

Geoguru
Kullibär schrieb:
Ok, ich benutze GSAK Version 8.7.1.10 und mein GPS ist ein Garmin 62s.
Ich habe mir ein paar Caches rausgesucht [...]

Was haben wir uns unter "ein paar" vorzustellen? Es gibt ein Limit für die Anzahl von verwendbaren Caches. Das ist unter anderem im Releasethread des Makros nachzulesen.
Ich habe das Makro gerade eben mit 10 Caches auf Malle laufen lassen. Geht einwandfrei.

Hans
 

8812

Geoguru
Hsat Du mal probiert, die Routenvorgaben zu ändern?
Wenn Nein, dann probier mal verschiedene Varianten durch.

e82445a92f50a2836aa12d350c8b356c.png


Hans
 

8812

Geoguru
Kullibär schrieb:
Super! Danke, das war der richtige Tipp!

Schönen Abend noch!!!

Und was genau hast Du jetzt geändert? Andere, die hier mitlesen, möchten vielleicht auch gerne von deinem Erfolg profitieren.

Hans
 
OP
K

Kullibär

Geocacher
Hallo Hans,

sorry, natürlich können andere auch davon provitieren. War nur so happy, dass es wieder klappte. Ich habe nur zwei Dinge umgestellt. Von "Start at Center Point" auf "Start at First Cache" und von "Walking" auf "Driving" und schon funktionierte es wieder. Bis jetzt kam auch keine Fehlermeldung mehr!

Danke noch mal!

gsak.JPG
 
Oben