• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

..welches GPS mit Googlemaps?

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Meistens sind ja keine Satellitenbilder, sondern Luftbilder gemeint und die Flüge werden oftmals so geplant, dass die Bäume nicht komplett belaubt sind. Dann kann man zumindest durch Laubbäume relativ gut hindurch schauen.
 

RainerSurfer

Geowizard
Mein ich auch ;)
Auch bei unbelaubten Bäumen hält sich der Mehrwert in Grenzen. Hatte ich mal gemacht, großflächig zu laden, aber unterm Strich kaum benutzt, weil man eben kaum was sieht. Das war aber schon zu Anfangzeiten von JNX und ich hatte da weder brauchbares Smartphone, noch passenden Datentarif.
Jetzt spar ich mir die Arbeit und es kommen nur ausgewählte Gebiete drauf und schau vorher ob es sich "lohnt"
 
Oben