• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB Problem mit der Zwischenablage

Mozartkugel

Geomaster
Einfügen geht jetzt wieder überall - kopieren aber nur aus der Cachebeschreibung (da erscheint sowas wieder Android-Standarddialog = schwarzer Balken mit "kopieren teilen") ansonsten lässt sich von nirgendwo was kopieren/ausschneiden (da erscheint der ACB-Dialog mit den grünen Icons, aber nur einfügen funktioniert.)
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Mh!

Erst hat es wiederum nicht geklappt.

Hab nun manuell meine Zwischenablage, in der auch auch verschiedene Sachen befanden, geleert und auf einmal geht es.

Komisch irgendwie.

Aber erstmal besten Dank an die Beteiligten.





Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk



 
Oben