• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AC ist mehr OruxMaps oder Locus?

Longri

Geoguru
Doch, diese Erweiterung hat auch die Namen gedreht. Die Erweiterung hat das Zeichen, in die MapTiles, sämtlicher Strings verhindert und diese dann, in einem separaten OpenGL overlay, gedreht oder entlang einer Straße gezeichnet.
 

arbor95

Geoguru
Da werde ich wohl ausser der Style-Layer-Auswahl auch noch die Auswahl der Layer-Overlays implementieren.
 

Lemmi1de

Geowizard
Absolut genial! Genau was mir noch gefehlt hat.

Besten Dank für die geniale Implementierung der neuen Karten und Themes. Das war das Tüpfelchen auf dem "i".

Jetzt kann ich endlich das Theme leichter anpassen.

So komisch wie das klingt. Die Sitzbänke einblenden in der Freizeitkarte fehlte mir. Weil meine Frau ist eh nicht so fit und dann sieht man das falls es eingepflegt ist in der Karte.

Das ist natürlich nicht alles aber ich bin gerade überwältigt von den neuen Möglichkeiten in der Karte.

Bringt mir sehr viel und ich bin wieder einmal mehr begeistert was in der CacheBox möglich ist.

Besten Dank für diese Möglichkeit. Bin wie schon gesagt total begeistert.

Geht dann gleich ans testen outdoor

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk



 

arbor95

Geoguru
Ich habe noch einen kleinen Fehler korrigiert, der sich auf die Speicherung der Auswahl bezieht.
Die korrigierte Installationsdatei heißt acb_3048_20170617-neu.apk
 
Oben