• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigation extern

Timo TA93

Geowizard
Moin,
könnte vielleicht Locus Pro als Alternative für GoogleMaps implementiert werden?
Bei Google ist es unheimlich umständlich zwischen "schnell" und "kurz" zu wechseln.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Das kann ich leider nicht beantworten. Bei mir ist es so, das S7 hat LocusPro installiert aber es geht was auch immer ich in den Settings als NavDienst einstelle nur immer GoogleMaps. Beim Note4 bekomme ich bei Navigation extern eine LocusPro beinhaltende Auswahl. Aber es wird nur die App gestartet und keine Koordinaten übergeben. Diese mus ich dann doch manuell eingeben.
Wie das genau funktioniert weis ich leider nicht.

PS ... beim Note4 ist in den Settings auch kein LocusPro enthalten, wird aber in der Auswahl angeboten.
PPS ... das S7 ist aktuell und das Note4 noch bei der 3007-20170130.
 

arbor95

Geoguru
Die Navigationsaufrufe habe ich (kürzlich) überarbeitet, sodass nicht mehr jeder (unsinnige) Aufruf angeboten wird.
 
Oben