• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Europol-Fahndung

Inder

Geowizard
Europol sucht seit einiger Zeit Hinweise zu Bildern, die in irgendeinem Zusammenhang zu Kindesmissbrauch stehen. Das ist doch ganz klar unser Metier. Vielleicht kann da jemand von uns mithelfen. Es wird beispielsweise nach diesem Ort gesucht:
1j_background.jpg


Hier zur gesamten Seite, auf der man (auch anonym) Hinweise geben kann:
Europol Bilderfahndung
 

8812

Geoguru
Inder schrieb:
:fluch: :stock1: Hast Du mal als Praktikant bei der Bild gearbeitet?

Deine verquere Satzstellung läßt genau den, und keinen anderen Schluß zu.
Sprache ist schon schwierig, was? :lachtot:

Frohes Lernen (auch Anstand)
Hans
 

Mausebiber

Geomaster
Befinden wir uns schon im Sommerloch?

8b.jpg


Genau so eine Flasche steht bei mir im Kühlschrank, Farbe allerdings rot, steht irgendwas mit "Heinz" drauf.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
8812 schrieb:
Deine verquere Satzstellung läßt genau den, und keinen anderen Schluß zu.
Sprache ist schon schwierig, was? :lachtot:

Der geübte Geocacher weiß, dass - insbesondere bei schwierigen Fällen - der scheinbar direkte Weg selten der richtige ist. :langenase:
 

Kocherreiter

Geowizard
Ist doch ganz klar - Meister Yoda würde fragen:
Haben kleiner Padawan schon gearbeitet bei Bild-Zeitung; auch wenn schon viele Jahre her sein und du nur dort gewesen als Praktikant?
:joint:
 

Horrorheinz

Geocacher
Äh ja. Vielen Dank für die Info und vielleicht kann irgendeiner hier konstruktiv helfen anstatt dumm über Satzbau zu labern. Ich schau mir die Photos gleich mal an.
 
Oben