• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Holland (Niederlande)

nExoDus

Geocacher
Hallo, wir wollen ein paar Tage nach Holland Urlaub machen. Natürlich wollen wir ein paar Dosen mitnehmen.
Wer hat da schon Erfahrung gesammelt und kann uns ein paar spezielle Dosen dort empfehlen?
Schöne Grüße Torsten
nExoDus :D
 

O.D.

Geocacher
Nu, die Niederlande sind groß. Zufuß schafft man das kaum innerhalb einer Urlaubsfrist.
Wo soll's denn hingehen? Und: was für Caches sollen wir dir speziell empfehlen?
 
OP
nExoDus

nExoDus

Geocacher
nun ja da Holland ja riesig zu sein scheint binn ich ja froh dass wir mir dem Auto dort hin fahren. ;-)
Also, das Boot für die Kagerplassen ist schon reserviert. Wir sind speziell im Bereich von Eindhoven über Nacht.
Auf dem Plan stehn wie gesagt die Bootscaches und ein Besuch in Amsterdam. Ok Ich dachte da gibts vielleicht ein paar "Must Have" Caches welche man unbedingt sehn sollte wenn man in Holland ist. ( unser Auto wird schon diese wahnsinns Strecken bis an die Westküste schaffen.. *g*)
Ok schaun wir mal, wir haben vielleicht auch schon zu ein paar "Residents" Kontakt.. wird sicher lustig..
 
Oben