• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB änderungen im Store

Es gibt von JetBrains einen Artikel dazu: https://intellij-support.jetbrains.com/hc/en-us/articles/206544839
Ganz unten auf der Seite gibt es auch eine .gitignore-Datei, die man als Ansatz verwenden kann.
 

arbor95

Geoguru
Ich hatte es mir so vorgestellt:
If you decide to share IDE project files with other developers, follow these guidelines:
Directory based project format (.idea directory)
This format is used by all the recent IDE versions by default. Here is what you need to share:

All the files under .idea directory in the project root except the workspace.xml and tasks.xml files which store user specific settings
All the .iml module files that can be located in different module directories (applies to IntelliJ IDEA)
 

hbr

Geocacher
kurze Rückmeldung:
mit der 3072_RC6 funktioniert es bei mir wieder, startet wieder über den Button

Gruß
Hbr
 

hbr

Geocacher
@ arbor , longri

ich habe zu danken.

kann zur zeit nur Indoor testen - mit Gips am Fuß läuft es sich so schlecht.
 

Inder

Geowizard
Ist schon abzusehen, wann das Store-Update kommt?
Warum willst Du die Test-Version aus dem Store löschen? Lass die doch zunächst mit der identischen Version weiterlaufen. Die nächsten Testversionen kommen doch sicher.

Ich finde es schade, dass der Store kaum mehr Updates bekommt und aktuelles derzeit nur über die Dropbox zu haben ist. War es nicht die Idee hinter der Testversion im Store, dass wir nicht mehr auf die Dropbox angewiesen sind?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Innerhalb der nächsten 14 Tage, denke ich. Nächste Woche bin ich wieder zu Hause und denke mehr Zeit zu haben.
Habe doch mehr Zeit beim benutzen von CB verbracht als ich dachte.
 

Inder

Geowizard
Longri schrieb:
Innerhalb der nächsten 14 Tage, denke ich. Nächste Woche bin ich wieder zu Hause und denke mehr Zeit zu haben.
Habe doch mehr Zeit beim benutzen von CB verbracht als ich dachte.
Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

nothelfer

Geomaster
Habe nun die 3072_RC6 installiert, dabei wurde meine akStoreversion gelöscht und die letzt NB 3064 läuft weiterhin parallel.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass die NB durch den 3072_RC6 gelöscht wird, und die Storeversion erhalten bleibt.

Die alte Storeversion hatte ich gerne wegen der besseren Maps-Forgekartendarstellung benutzt. Deshalb wäre es schade, wenn die jetzt nicht mehr genutzt werden kann.
 

Saturo

Geomaster
Was ich super finde würde, wäre endlich mal eine Möglichkeit die Einstellungen, Templates und Pfade in einer externen Datei zu sichern und nach einer Neuinstallation wieder herzustellen. 3-4 Mal im Jahr kriege ich immer Krämpfe, bis alles wieder passt.
 

arbor95

Geoguru
nein. (Sollte sie aber eigentlich)
Es ist mir eine Inkompatibilität aufgefallen (bezüglich der Referenz auf die Datenbanken).

Ich habe aber noch nichts programmiert, um diese Inkompatibilität aufzuheben.
 
Oben