• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommentare von gc.com bei GSAK importieren und anzeigen

Hallo,

ich bin ein GSAK Newbie und habe nun zuerst einmal meine Funde in einer pq importiert.

Nun wollte fragen, warum die Kommentare die man bei gc.com bei den jeweiligen caches (z.B. bei Mysteries, Multis, etc.) eintippen/ergänzen und abspeichern kann, nicht bei GSAK mit angezeigt werden.

Wie kann ich diese importieren, damit sie in der Fundliste bei GSAK auch angezeigt werden und nicht nur bei gc.com wenn man den einzelnen cache anklickt angeschaut werden können.

Danke für einen Tip dazu
 

Papa Delta

Geocacher
schau dich mal nach dem GSAK-Makro: UpdateGCNotes.gsk um - mit Hilfe dieses Makros kannst du dir deine Notizen von Geocaching.com nach GSAK holen...
 
Oben