• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Version - ich freu mich !

tower27

Geowizard
Ich habe gerade voller Freude eine neue Version von Cachebox automatisch durch den Google Play Store erhalten.
Bin sehr gespannt, was sich getan hat.

Vielen Dank
 

Inder

Geowizard
Erste Versuche im Feld sehen sehr gut aus. Den maps-Ordner kann man jetzt auch auf der externen SD-Karte definieren.
Was mir gerade hier vor Ort auffällt: hier sind ein paar Events angemeldet. Ich kann auf CB nicht erkennen, wann die stattfinden. Nachher schau ich mir das genauer an und liefere Details.

Ergänzung: ich kann auch auf GC kein Datum erkennen. Liegt also nicht an CB, sondern entweder am Owner oder an den Tomaten auf meinen Augen.
Das liegt wohl in der Vergangenheit, wenn man die Logs anschaut: GC079YP6
 
Oben