• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich den ISS cache

MadCatERZ

Geoguru
Ich war neulich da, aber mein Stempel funktioniert nicht bei Schwerelosigkeit. Und DNF war das ja nicht, weil ich den ja gefunden habe. Fotologs zählen nicht und eine Note hat immer so ein Geschmäckle von "hat Angst vorm DNF" - also nehme ich nächstes Mal einen Bleistift mit.
 

spaziergaenger

Geowizard
Banner1 schrieb:
Wie kann ich den ISS Cache loggen
Weiß ich leider auch nicht, war ja schon öfter bei den Zielkoordinaten, aber irgendwie scheint der Cache gemuggelt oder die Koordinaten stimmen nicht. Wollte schon mal ein NM loggen, hab mich aber dann doch nicht getraut. Aber du kannst ihn ( https://www.geocaching.com/p/default.aspx?guid=5eb84347-0945-4137-be79-94093485c4f4&tab=geocaches#profilepanel ) ja mal fragen, der hat ihn ja schon gefunden.
 

Termite2712

Geoguru
Mich liessen sie nicht rein. Hatte leider kein gültiges Visum.
Weder das ganze 2019 wieder angehen. Zuerst sind andere spannende Locations wie B**l*f*ld dran ...

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

 

cachepohl

Geocacher
Termite2712 schrieb:
[...]
Zuerst sind andere spannende Locations wie B**l*f*ld dran ...
[...]

Das einzige ISS, dass man in B**l*f*ld kennt, bezieht sich auf Wackelpudding oder Pickert :) Und dadrin würde ich schon aus ästhetischen Gründen keinen Cache verstecken. Von den Bären mal zu schweigen (s. den 'angefressen'-Thread).
 
Oben