• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Karten

fee650

Geonewbie
Die neuen Karten sind ja sehr nett, aber leider sind bei mir keine cache (Punkte auf der Karte) zu sehen...weiß jemand, woran das liegen kann??
Grüße, fee650
 
OP
F

fee650

Geonewbie
Habe den microsoft internet explorer....klar bin ich eingeloggt!...aber was heißt "cache geleert"?
(ich meine übrigens die karten, die jetzt immer bei den jeweiligen cachen auftauchen)
 

Gecko-1

Geowizard
Ich meine eingeloggt bei gc.com, nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Mit cache geleert, meine ich deinen Browsercache. Oder hast du irgendwelche Script-, Bilder, etc. - Blocker laufen?

Evtl. mal mit Firefox probieren, finde ich persönlich eh um Welten besser als den IE, obwohl ich mal vom IE nicht weg wollte.
 
OP
F

fee650

Geonewbie
Danke für Eure Tipps, werde mal das mit den Blockern probieren...es geht darum , dass die Punkte bei mir nicht ungenau sind, sondern gar nicht vorhanden, die Karten aber schon...
 

Kite Guy

Geocacher
Ich finde die neuen Karten ja sehr gelungen und wirklich nett. Gerade in Kombination mit dem Satellitenbild eine echt Hilfe.
 
Oben