Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

Rechnen mit Koordinaten und signifikanten Stellen.

Moderator: moenk

Antworten
Benutzeravatar
John-Deere
Geomaster
Beiträge: 797
Registriert: Di 10. Jun 2008, 15:09
Wohnort: 25355 Barmstedt

Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

Beitrag von John-Deere » So 10. Sep 2017, 17:34

Wie kann ich es einrichten, dass ich auf der Cachekarte auch die Campingplätze angezeigt bekomme?
Links im Filter kann ich unter Karten-Einstellungen auch Google Maps auswählen, aber die Darstellung unterscheidet sich in so manchen Einzelheiten doch von Google Maps.
Gibt es noch irgendwo Einstellmöglichkeiten?
Ich würde gerne Google Maps benutzen wollen.

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4360
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

Beitrag von 8812 » So 10. Sep 2017, 17:55

Groundspeak verwendet zwar die Googlekarten, blendet aber der Überichtlichkeit halber die Kartenpois aus.

Hans

Benutzeravatar
John-Deere
Geomaster
Beiträge: 797
Registriert: Di 10. Jun 2008, 15:09
Wohnort: 25355 Barmstedt

Re: Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

Beitrag von John-Deere » So 10. Sep 2017, 18:16

Oki, Danke Hans

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 395
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

Beitrag von 2Abendsegler » Fr 15. Sep 2017, 16:25

Bei Leaflet gibt es Campingplatz Informationen auf der Standard Karte und auch bei den Open Street Maps. Über das Script GC little helper kannst du bei Leaflet auch die Google Maps Karten auswählen, in denen dann quasi alles so aussieht wie wenn du Google Maps direkt anwählst.
GC little helper II: Help | Install script | Changelog | Open issues | Info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder