• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

smartphone am Fahrrad verboten

friederix schrieb:
Und diese ganzen Gesetze gelten also auch im tieftsten Wald?
Ich hätte gedacht, die Straßenverkehrsordnung heißt Straßenverkehrsordung, weil sie für die Ordung des Verkehrs auf der Straße sorgen soll. Ansonsten hätte man sie ja auch Waldverkehrsordnung nennen können :D .
 

baer

Geowizard
baer schrieb:
Fadenkreuz schrieb:
radioscout schrieb:
Sind auch E-Zigaretten (mit Display) betroffen?

Dienen denn E-Zigaretten der "Kommunikation, Information oder Organisation"?
Wenn sie ein Display haben wohl schon. Was auch immer darauf angezeigt wird...
Vielleicht läuft ja Tinder auf der E-Zigarette und ermittelt grade welche der anderen Raucher in der Raucherecke sympathisch ist... :D
 

Teleskopix

Geowizard
Dieses Gesetz erinnert mich an
look-up-schweden-1_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg

stehen in Stockholm :D
 
Oben