• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wincachebox auf Linux

arbor95

Geoguru
CB weiß sehr wohl, wo es ist, aber linux halt nicht.
ob / oder \ sollte in der "emulation" kein Problem darstellen.
Aber da das mit den Verzeichnissen und der registry wohl nicht funktioniert, hilft auch kein Google.
 
OP
J

Jadefalke

Geocacher
Tja dann bin ich raus.
Ich geb einfach auf das unter Linux zum laufen zu bringen und nutze weiterhin meinen Desktop PC und Tablett
 

arbor95

Geoguru
Es gibt ja auch noch andere *CB-Programme: DCB und der CBServer sollten beide ohne Probleme unter Linux laufen.
Die Frage ist, was man mit WCB machen will, was sonst unter Linux nicht möglich ist.
 
OP
J

Jadefalke

Geocacher
Machen möchte ich genau dasselbe, mit dem unterschied das mein Laptop transportabel ist und mein PC eher nicht ;)

Wo finde ich denn die oben genannten Programme auf der Cachebox Seite geht der Dropboxlink nicht
 
OP
J

Jadefalke

Geocacher
Erstmal danke für die Geduld mit mir :eek:ps:

CacheBoxServer ist genau das was ich suche sieht jetzt schon echt schick aus !

DCB sucht irgendein Skin Pack da muss ich nochmal forschen was das ist

Ansonsten bin ich hier jetzt erstmal fertig mit dem Thema

Danke !
 
Oben