• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anonyme Microvermeider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacaya

Geocacher
º schrieb:
Und weil's mir gerade einfällt: Ab und zu lese ich von den "toll getarnten Micros": ausgehöhlte Schrauben, Caches in Tannenzapfen usw. Sowas ist doch echt nur für phantasielose Looser - kleine Sachen kann jeder Idiot verstecken.
Komisch, bei meinen beiden 'Dose in Stein'-Caches hat sich bisher noch niemand beklagt, jeder fand die toll..
Und uebrigens: Ich sehe mich jetzt nicht als 'Idiot' oder 'phantasielosen Looser', obwohl ich so was versteckt hab..
 

Lakritz

Geowizard
Ich bezeichne Nist- und Streugutkästenkäschvärstäcker auch nicht als Verlierer. *tätschel* ;)

Tannenzapfen sind schon toll - vor allem, wenn sie in den falschen Bäumen hängen! :D

Ist einfach eine Muggelfrage. In dicht besiedelten Gebieten sind größere Caches schon mal ein Problem. :(
 
OP
º

º

Geoguru
Lakritz schrieb:
Ist einfach eine Muggelfrage. In dicht besiedelten Gebieten sind größere Caches schon mal ein Problem. :(
Da gibt's zwei Ansätze:
A) Braucht's da überhaupt einen Cache?
B) Wie krieg ich da nen großen Cache versteckt ohne dass es einer merkt?

Da fällt mir was ein ...
 

sonnie

Geocacher
Manche Leute sollten sich echt langsam mal eine Digitalkamera zulegen, wenn sie nicht wissen wie sie ihre alten Filmdosen entsorgen sollen. Bald gibt es keine Astgabeln mehr....
 

Starglider

Geoguru
º schrieb:
Und weil's mir gerade einfällt: Ab und zu lese ich von den "toll getarnten Micros": ausgehöhlte Schrauben, Caches in Tannenzapfen usw.
Offensichtlich freut es einige Cacher, wenn sie sowas zu finden.
Das ist natürlich verwerflich und gehört wegmoderiert und ent-reviewt.
º schrieb:
kleine Sachen kann jeder Idiot verstecken.
Scheint als wäre es den Cachern relativ wurscht, wie schwer oder einfach es der Owner sich beim verstecken gemacht hat, solange sie ihren Spaß beim suchen und finden hatten. Alles nur Egoisten, pfui!
 

GeoFaex

Geowizard
º schrieb:
Und weil's mir gerade einfällt: Ab und zu lese ich von den "toll getarnten Micros": ausgehöhlte Schrauben, Caches in Tannenzapfen usw. Sowas ist doch echt nur für phantasielose Looser - kleine Sachen kann jeder Idiot verstecken.
....und grosse Sachen kann jeder Idiot finden 8)
 
OP
º

º

Geoguru
GeoFaex schrieb:
....und grosse Sachen kann jeder Idiot finden 8)
Na dann viel Spaß beim Suchen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0607f877-2efb-4493-bb40-6395f3132047
 

GeoFaex

Geowizard
º schrieb:
GeoFaex schrieb:
....und grosse Sachen kann jeder Idiot finden 8)
Na dann viel Spaß beim Suchen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0607f877-2efb-4493-bb40-6395f3132047
Wird der nicht gefunden weil er so gut versteckt ist, oder vielleicht eher wegen der nicht vorhandenen Beschreibung? Es ging ja ums verstecken, nicht darum die Koordinaten gut zu verbergen.
 

jennergruhle

Geoguru
Lakritz schrieb:
Gute Idee! Es genügt auch ein einfaches Script, um das zu automatisieren. ;)
Es sei denn, jemand hat den Cache zwar gefunden, aber konnte nicht loggen weil er (der Cache, nicht der Mensch!) zerfledert wurde - da wäre eine solche Skript-Auto-Antwort wohl fehl am Platze.
 

lizzzard

Geocacher
Das einzige, was mich persönlich an Filmdosen-Micros wirklich stört, sind die oft zusammengerollten, schwer zu beschreibenden Log"bücher". Ansonsten haben Micros IMHO durchaus oft ihre Berechtigung
(wenn sie nicht gerade als im Wald verstecktes Final eines mehrstündigen Multis dienen...).

Übrigens: wer "Loser" mit zwei "o" schreibt, ist selber einer :wink:
In diesem Sinne: immer locker ("loose") bleiben... :D
 

Kiki

Geomaster
Lakritz schrieb:
Und wer richtig alt ist, assoziiert jetzt

party.jpg


:lol:

Frühstück bei Tiffany? :)

Würde zumindest passen wegen George Peppard und Audrey Hepburn... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben