• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

droidcachebox_20171009-bugfix1.apk vom 29.11.2017 läuft stabil

nothelfer

Geomaster
Kurzes Feedback:

Die Version

droidcachebox_20171009-bugfix1.apk vom 29.11.2017

läuft im Dauereinsatz stabil, auch das "Aufwecken" aus dem Hintergrund funzt einwandfrei!

Da die Pfadabfrage nun nur noch 1 x erfolgt, kann ich damit gut leben.

THX!
 

Lemmi1de

Geowizard
Also bei der Pfadangabe beim Start von ACB scheint alles zu sein wie vorher oder?

Hab die Version gerade mal installiert und irgendwie kommt bei jedem Start wie bereits zuvor die Pfadabfrage.

War vorher in der Version davor bei mir eigentlich identisch. Oder hab ich da was übersehen?
 

Wolli

Geocacher
Hi

wo bekomme ich die Version droidcachebox_20171009-bugfix1.apk vom 29.11.2017

Bei mir läuft aktuell 2.0.20171009 (3122)

Gruß Wolli
 

Lemmi1de

Geowizard
Du findest sie in der Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/5jl7hilhlgmzoze/AAB_Ome7hWz_OP-x6RXyd1b0a/ACB/ACB%20(GooglePlay%20Versionen)?dl=0

Die neueste Version ist es.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 

arbor95

Geoguru
Ich habe die gemacht, weil ich mit der Storeversion keine Wegpunkte anlegen oder editieren konnte.
Dann habe ich noch einen grundsätzlichen Fehler beim Ändern der Koordinaten behoben. Da konnte man z.b keinen Westen korrekt eingeben. Hat mich mindestens einen Cache in Spanien gekostet. (Auf Kosten eines automatischen Kopierens in die Zwischenablage)
 
OP
N

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Ich habe die gemacht, weil ich mit der Storeversion keine Wegpunkte anlegen oder editieren konnte.
Dann habe ich noch einen grundsätzlichen Fehler....

Aus meiner Sicht eine gelungene Aktion.

M.E. Sollte die Store-Version baldigst aktualisiert werden.
 

arbor95

Geoguru
Die ist natürlich wie immer über den CB keystore signiert.
Ich habe den zugrunde liegenden Code nur teilweise ins Repository hochgeladen.
Der Grund ist praktisch ein Revert des WayPointViewItem.java / setDistanceString(...), da dort aktuell ein unter Umständen rekursiver Aufruf programmiert ist, der dann (bei mir meist ) zum Speicherüberlauf (und damit Absturz ) führt. Da habe ich nicht verstanden, warum eine einfache Zuweisung an lokale Variablen derart kompliziert implementiert werden sollte.
 
Oben