• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II (v0.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

projecter

Geoguru
scheint ja ein tooles Tool zu sein. Würde ich auch gerne benutzen. Ich komme bis zu dem Punkt ""GC-Quicksearch" hinzufügen" :shocked: . Der Klick auf die Leiste bringt jedoch nicht den gewünschten Erfolg :( :motz:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
@dbox
Das ist aber nicht die ESR-Version. ;)

Vermutlich wird das Addon demnächst eh nicht mehr funktionieren. In einigen Monaten wird nämlich die Unterstützung für XUL- und SDK-Addons entfernt.
 
OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Dieser Thread zu Version 0.3 ist etwas alt.
Welche Seite offline ist weiß ich nicht.

Den Link zum Script GC little helper II gibt es hier unten in meiner Signatur.
Falls du mit Firefox ab Version 57 arbeitest benötigst du als Script-Manager Tampermonkey, Greasemonkey ist nicht mehr die richtige Wahl. Dazu gibt es im Changelog zu v0.8.9 weitere Informationen.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib bitte hier weiter zum Thema GClh.
 

diltigug

Geocacher
Super, danke,
hatte die Weiterentwicklung nicht verfolgt. Waum auch, das Ding funktionierte ja immer. :)
Man merkt erst was hat, wenn´s nicht mehr da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben