• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

spaziergaenger

Geowizard
Das freut mich. Wenn du deine GPX-Dateien immer auf die Speicherkarte legst und nicht in den internen Speicher, kannst du einfach dein Gerät einmal ohne Speicherkarte und dann mit Speicherkarte starten. So entfällt das Löschen / Sichern / Zurückschieben.
 

Wegelebener

Geocacher
Kocherreiter schrieb:
Hinweis: Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge sind nicht kompatibel mit dem Garmin Communicator Plugin.
Quelle: https://support.garmin.com/faqSearch/de-DE/faq/content/BUQaE86ykW8rM4GGD5d0zA
Dafür kann weder Groundspeak noch Garmin etwas.

So sollte es doch eigentlich mit dem IE 11 funktionieren. Leider bekomme ich da immer die Meldung:

"Es tut uns leid. Ihr Webbrowser, Internet Explorer v11.0 (trident v7.0) 32bit unter Microsoft Windows 10 64bit, ist nicht für das Herunterladen von Karten konfiguriert.
Wir können Ihnen bei der Anpassung der Sicherheitseinstellungen des Browsers behilflich sein, um my.garmin.com als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Danach ist der Download von Karten möglich. Anweisungen zum Hinzufügen einer vertrauenswürdigen Site"

Das habe ich natürlich getan, aber geändert hat sich nichts. Meldung erscheint nach wie vor. Hat da schon einer ein Lösung parat?
 
Oben