• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs sortieren

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass eigene TBs von den aufgenommenen getrennt angezeigt wird. :^^:
Da meine eigenen TBs ebenfalls verschiedene Aufgaben haben, auch wenn sie immer bei mir sind. So könnte ich dann schneller loggen. Außerdem ist es mir auch schon passiert, dass ich alle in einem Cache aus Versehen abgelegt habe. Dann ist es blöd, da alle einzeln wieder zurück geholt werden müssen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit eine solche Funktion im Programm aufzunehmen. Wie kann man so etwas anregen? Wer wäre Ansprechpartner für solche Dinge?

Gruß
rennschnecke60
 

cachepohl

Geocacher
Hallo rennschnecke60,

generell gilt - Wünsche beim Hersteller eines Programms platzieren, das Forum hier hat wohl keinen Einflusskraft. Insbesondere, da aus deinem Posting nicht hervorgeht, wo du das "Problem" überhaupt hast. G$-Homepage? App? Wenn ja, welche?
Bei Groundspeak-Software: es gibt dort ebenfalls ein Forum, über das Anregungen gepostet werden können: http://forums.groundspeak.com/GC/
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
Das ist doch ein guter Hinweis. Danke Micha.
Es geht generell um die GC Homepage. Ich werde es dort mal anregen, denn ich kann mir vorstellen, dass es sicher auch andere Cacher gibt, die diese Problematik kennen. Hoffe, dass sie mein Problem verstehen, denn das in Englisch mitzuteilen, wird etwas schwierig.
 
Oben