• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Needs Maintenace oder Don`t found it bei einer Baustelle?

JackSkysegel

Geoguru
Alex254001 schrieb:
Hallo alle zusammen ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe eine bzw. mehrere Fragen.

1. Wenn ein Cache nicht deaktiviert ist dann ist er doch machbar oder? Was ist wenn vor dem vermuteten Cacheversteck eine Baustelle ist und alles mit Bauzäunen abgesperrt ist? Dann darf ich dann nicht drauf oder?

2. Was muß ich dann loggen? Ein Found kann ich ja nicht loggen. Ich bin am schwanken zwischen ein don`t Found it und einen Needs Maintenace was ist da besser angebracht? Eine Nachricht zu der Ownerin werde ich auch noch schreiben mit Fotos die ich geschossen habe.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt wie ich mich richtig verhalte, nicht das ich noch ärger bekomme

Gruß und Danke

Alex

So ganz neu scheint das Thema für dich doch nicht zu sein.
 
Oben