Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebox 3

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Cachebox 3

Beitrag von Homer-S » Sa 2. Sep 2017, 23:44

Meine Frau hätte ein SE, findet man die App im Store?
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE

Werbung:
Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2969
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Cachebox 3

Beitrag von Longri » Sa 2. Sep 2017, 23:50

Nein, nur angemeldete Beta Tester können die Ipa aus der Dropbox installieren.
Ich kann sie aber aufnehmen, wenn ich die UDID habe. Dann ist sie bei der nächsten Version dabei.
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Cachebox 3

Beitrag von Homer-S » So 3. Sep 2017, 00:55

Ich frag sie mal ob sie da zustimmt. Aber vorweg, weder sie noch ich haben mit appel erfahrung was von der appelnorm abweicht ...
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Cachebox 3

Beitrag von Homer-S » Fr 8. Sep 2017, 21:32

Leider bekomme ich sie nicht umgestimmt.
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE

Benutzeravatar
Longri
Geowizard
Beiträge: 2969
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Cachebox 3

Beitrag von Longri » Fr 12. Jan 2018, 15:20

Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal wieder eine Statusmeldung zu Cachbox 3 abgeben.
Den letzten Monat habe ich damit verbracht die Datenbank zu optimieren.

Dabei bin ich immer wieder auf Schwierigkeiten gestoßen welche letztendlich auf die Version von SQLite zurückzuführen waren.

Dabei musste ich feststellen, dass SQLite auch bei den Betriebssystem Herstellern beliebt zu sein scheint. Denn jeder hat eine eigene Version im Betriebssystem verankert. Und das in den unterschiedlichsten Versionen und Einstellungen. Dies hatte zur Folge, das eine Funktion auf Android anders gearbeitet hat als auf Desktop oder iOS!

Deshalb habe ich mich daran gemacht einen eigenen SQLite-Wrapper zu schreiben, der auf allen Plattformen gleich funktioniert und mit der neusten Version von SQLite arbeitet.

Diese Arbeit ist jetzt so gut wie abgeschlossen, sodass ich jetzt wieder am eigentlichen Cachebox 3 Code arbeiten kann.

Wenn da nicht noch VTM-Mapsforge währe. Hier stehen wir kurz vor der Veröffentlichung der neuen Version. Also muss ich noch schnell alle iOS Implementierungen überprüfen und frei geben, damit Emux hier die neue Version veröffentlichen kann.

Dann geht es aber wirklich weiter!
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Homer-S
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:14
Wohnort: Muenchen

Re: Cachebox 3

Beitrag von Homer-S » Sa 13. Jan 2018, 09:28

Ich freue mich schon darauf!
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE

GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2593
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Cachebox 3

Beitrag von GeoSilverio » Sa 13. Jan 2018, 10:26

Ich mich auch.
CB3 läuft bei mir, abgesehen von dem noch rudimentären Status fast besser, als CB2 :)

Benutzeravatar
Wolli
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Do 24. Feb 2011, 13:13

Re: Cachebox 3

Beitrag von Wolli » So 14. Jan 2018, 07:24

Hallo

bin echt gespannt, wie das neue Cachebox 3 wird. Freue mich schon damit zum ersten Mal zu cachen.
Bild
......über 14.000 Cache mit Cachebox gefunden....
derzeitiges Equipment: Galaxy S4 active Android 5.0.1 (Root) und externe Bluetooth GPS-Mouse

kallenebel
Geomaster
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 09:13

Re: Cachebox 3

Beitrag von kallenebel » So 14. Jan 2018, 20:11

DANKE!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]